Zündkerzengewinde gerissen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Zündkerzengewinde gerissen?

Beitragvon JPPeterson » Fr 25. Apr 2014, 15:47

Potato, sie war BJ 2013, direkt von MSA an den Händler geliefert. Kein Vorführer.
Hab wohl nen richtiges Montagsmodell erwischt.
Auch mit Garantie, sie hat soviel Zeit in der Werke verbracht, und mir fehlt leider das Vertrauen in die Maschine.

Auch wenn diese nun trotzdem sehr schön zu fahren war undmir viel Freude bereitet hat.
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Fr 25. Apr 2014, 15:47

Anzeige
 

Re: Zündkerzengewinde gerissen?

Beitragvon Potato » Fr 25. Apr 2014, 16:53

Das tut mir echt Leid für Dich, für den Betroffenen ist so eine Baustelle natürlich Nerven aufreibend, das kenne ich wie gesagt selbst. Wenn Du auf dem Mopped sitzt und Denkst in jedem Moment nur noch daran: "Hoffentlich bleibe ich nicht wieder liegen", macht das alles keinen Sinn mehr.

Ich wünsche Dir wie gesagt mit der Neuen alles Gute, und das Du endlich ohne schlechtes Gefühl Mopped fahren kannst.

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Zündkerzengewinde gerissen?

Beitragvon lucky cruiser » Fr 25. Apr 2014, 18:34

Mein lieber Scholli, so allmählich muss ich auch annehmen, dass der Griff zur Hyo bei dir der Griff ins Klo war. So viele Malaisen in so kurzer Zeit sind rekordverdächtig. Oder jemand hat sich beim Zusammenbau einen Scherz erlaubt und sie aus Ausschuss-Teilen zusammengesetzt. Dem Händler war bestimmt auch schon zum Heulen, wenn er dich wiedersah.
Drück dir auch die Däumlinge, dass deine Pechsträhne mit der Kawa ein Ende hat. Obwohl deine Leidensfähigkeit ja prädestiniert für eine Duc gewesen wäre ;) Lass uns, die wir auch immer irgendwie mit dir mitgelitten haben, wissen, wie's dir ergeht bzw. ergangen sein wird.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Zündkerzengewinde gerissen?

Beitragvon JPPeterson » Fr 25. Apr 2014, 19:16

Danke Leute, auch für eure Hilfe während der Leidensphase der Hyo und euren Ideen zur Problembehebung (insbesondere an Lucky für die Hitze-Problematik des Benzinschlauches).

Der Händler guckte ziemlich, sagen wir mal, verwirrt als ich 5 Stunden später nach der ZK-Gewinde Reparatur wieder mit dem ADAC der die Hyo Huckepack mitführte auf den Hof kam.

Und natürlich entsprechend groß war das erstaunen nach dem Durchmessen der Elektrik als er sagen musste das die Lima es hinter sich hat (Wir hatten ja zuerst an Sicherung oder schlimmstenfalls Spannungsregler gedacht)
Und natürlich verstanden es dort alle in der Werke das ich auf die Mühle kein Bock mehr habe.
Auch wenn natürlich ich jetzt prädestiniert wäre für die Meute die jetzt die Hyo und die Qualität entsprechend mies reden würde muss ich sagen das ich es doch irgendwo schade finde das es sowei gekommen ist mit der Hyo. Denn weiterhin denke ich das sie ein gutes Motorrad ist.

Ist schon schockierend was für ein Qualitatives Chaos seid anbeginn bei mir aufgetaucht ist. Wie gesagt, bei sovielen Problemen kanns nur ein Montagsfahrzeug mit alten Ausschußteilen sein. Zusammengeschustert von ner Truppe die mit ner Buddle Sake o.ä. dabei Party gefeiert hat :D

Nunja, übernächste Woche ist die Kawa fertig. Die Hyo wird vom Händler fertig gemacht, mal sehen wie lang die dann beim Händler steht und zu welchem Preis
JPPeterson
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:04
Wohnort: Lübeck
Motorrad: ex GT 650i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron