Danke Leute, auch für eure Hilfe während der Leidensphase der Hyo und euren Ideen zur Problembehebung (insbesondere an Lucky für die Hitze-Problematik des Benzinschlauches).
Der Händler guckte ziemlich, sagen wir mal, verwirrt als ich 5 Stunden später nach der ZK-Gewinde Reparatur wieder mit dem ADAC der die Hyo Huckepack mitführte auf den Hof kam.
Und natürlich entsprechend groß war das erstaunen nach dem Durchmessen der Elektrik als er sagen musste das die Lima es hinter sich hat (Wir hatten ja zuerst an Sicherung oder schlimmstenfalls Spannungsregler gedacht)
Und natürlich verstanden es dort alle in der Werke das ich auf die Mühle kein Bock mehr habe.
Auch wenn natürlich ich jetzt prädestiniert wäre für die Meute die jetzt die Hyo und die Qualität entsprechend mies reden würde muss ich sagen das ich es doch irgendwo schade finde das es sowei gekommen ist mit der Hyo. Denn weiterhin denke ich das sie ein gutes Motorrad ist.
Ist schon schockierend was für ein Qualitatives Chaos seid anbeginn bei mir aufgetaucht ist. Wie gesagt, bei sovielen Problemen kanns nur ein Montagsfahrzeug mit alten Ausschußteilen sein. Zusammengeschustert von ner Truppe die mit ner Buddle Sake o.ä. dabei Party gefeiert hat
Nunja, übernächste Woche ist die Kawa fertig. Die Hyo wird vom Händler fertig gemacht, mal sehen wie lang die dann beim Händler steht und zu welchem Preis