Passt der Motor von der Hyosung Cruise 1 in die Cruise 2?




Alle anderen Hyosung, wie z.B. das Quad TE 450 Sport, die neue RX 450 SM, etc.

Passt der Motor von der Hyosung Cruise 1 in die Cruise 2?

Beitragvon Mopete76 » Di 6. Jul 2021, 21:06

Hallo,
ich bin der Oli aus Kassel (Hessen) und habe mir eine Hyosung GA 125 Cruise 2 mit Motorschaden gekauft. Ein Ersatzmotor war dabei, leider habe ich heute festgestellt, das es der 2V von der
Cruise 1 ist. Passt dieser dennoch problemlos mit den Aufnahmen und Anschlüssen, oder was wäre zu beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Mopete76
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jul 2021, 21:00
Motorrad: Hyosung GA 125 Cruise 2
EZ (Jahr): 1997
Modelljahr: 1997

von Anzeige » Di 6. Jul 2021, 21:06

Anzeige
 

Re: Passt der Motor von der Hyosung Cruise 1 in die Cruise 2

Beitragvon flydown » Mi 7. Jul 2021, 03:27

Hallo,
also ich denke, so "mechanisch" sollte das passen, evtl. mußdie Vergasereinstellung noch angepaßt werden.

Wichtiger fände ich die Frage, ob man das darf. Aus Versicherungs- und Zulassungsgründen.
Da würde ich mal eine HU Stelle befragen.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um andere Modelle von Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron