Woher kriege ich Dichtungen für eine GA125 Cruise 1




Hyosung GT, GV, RT, XRX, Karion, ... mit 125 oder 250 ccm

Woher kriege ich Dichtungen für eine GA125 Cruise 1

Beitragvon Cino » Sa 6. Feb 2021, 01:36

Hallo Leute

ich baue gerade einen Scheunenfund auf. Leider sind die ganzen Dichtungen porös und die Leerlaufdüse ist verstopft.
Ich habe eine Hyo Ersatzteilseite gegoogelt doch da kriege ich nicht alles.

Ich bräuchte die Dichtung für den Limadeckel, Ventildeckel, den Vergaser und Ansaugstutzen.
Gibt es da vielleicht andere Motoren nach denen ich ersatzweise dann googeln kann?
Wie heißt der Vergaser eigentlich? Ist das ein Keihin?
Cino
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:08
Motorrad: GA 125
EZ (Jahr): 1999
Modelljahr: 1999

von Anzeige » Sa 6. Feb 2021, 01:36

Anzeige
 

Re: Woher kriege ich Dichtungen für eine GA125 Cruise 1

Beitragvon flydown » Sa 6. Feb 2021, 10:12

Hallo,

wenn die Dichtungen für die Motordeckel nicht mehr erhältlich sind, kann man die aus Dichtungspapier zur Not auch selbst machen.
Welch ein Vergaser verbaut ist, sollte eigentlich draufstehen. Vor kurzem schrieb aber hier ein Mitglied, er führe ganz hervorragend mit einem Vergaser eines Drittanbieters.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 993
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 10:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Woher kriege ich Dichtungen für eine GA125 Cruise 1

Beitragvon Cino » So 7. Feb 2021, 12:23

Die Dichtungen habe ich jetzt über hyongsource bestellt. Den Vergaser über Ebay, soll wohl der Gleiche sein wie eine Daelim VS 125
Man wird sehen ob es so ist.
Cino
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:08
Motorrad: GA 125
EZ (Jahr): 1999
Modelljahr: 1999

Re: Woher kriege ich Dichtungen für eine GA125 Cruise 1

Beitragvon Trabimotorrad » So 7. Feb 2021, 15:01

Ich bin der mit dem dem Vergaser des Drittanbieters:

Bild

Nur die Hauptdüse des neu gekauften vergasers war zu klein - ich habe die originale und frisch gereinigte Düse ,it samt dem Düstenstock des ausgebauten Vergasers verwendet.

ohne Beschleunigerpumpe ist der 27er-Vergaser noch billiger, würde wohl auch passen, man mßte dort die Kaltstartbetätigung umbauen, denn er ist eigentlich für die Keeway 125 Superlight gedacht und passt dort 1:1:

Bild

Dieser Reparatursatz passt aber auch, bei beiden Vergasern:

Bild
Liebe Grüße aus Wüstenrot
sendet Achim
Benutzeravatar
Trabimotorrad
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 17:36
Motorrad: Hyosung XRX 125
EZ (Jahr): 1999
Modelljahr: 1999



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um die "kleinen" Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron