Falsch! Rantrauen werden sie sich schon aber mangels Interesse gehen Sie nicht ran. Es sei den im Winter wo eh nix zu tun ist aber da fahre ich nicht. HIER im Kreis ist das so. Woanders mag das anders sein.Und dann versuchst du das damit zu begründen das sich keiner an Hyo rantraut.
Ich habe das hinter mir! Ein Markenhändler, der während meines berechtigten Garantiefalls die Werksvertretung verloren hat. Das ganze ging in einem Vergleich aus und letztendlich bin ich unter dem Strich auf den Kosten sitzen geblieben. Ganz abgesehen von dem ganzen Ärger und der ganzen Zeit beim Anwalt!Falsch, es gibt schon etwas länger mehrere Gerichtsurteile die das Gegenteil beweisen.
Den habe ich hier gegenüber sitzen.Frag einfach mal jemanden der sein Geld mit Rechtsfragen verdient.
Unbestritten aber Papier ist geduldig. Du kannst ja gerne 6 Monate oder länger rumprozessieren. Auf sowas verzichte ich gerne. Das hatte ich schon!Er, der Garantiegeber muß sich kümmern, er kann sich auch nicht bis zum jüngsten Tag zeit lassen, es muß innerhalb eines vertretbaren Rahmens geschehen, sonst kannste Regressansprüche stellen.
Also fahre mit Deiner nagelneuen Hyo zum markenfreien Händler und lass da was rumschrauben. Ich mache es jedenfalls nicht und kann aus MEINER Sicht nur davon abraten.
Und redflash: das ist MEIN Standpunkt! Den kannst Du akzeptieren oder auch nicht. Kommentieren ("Schwanz eingekniffen" ...)brauchst Du Ihn nicht. Auf darauf kann ich locker verzichten!