Aquila 650 GV Benzinhahn, Bezin kommt aus kleinem Loch




Allgemeine Fragen und Antworten rund um Hyosung.

Aquila 650 GV Benzinhahn, Bezin kommt aus kleinem Loch

Beitragvon skycomander » Mo 31. Aug 2020, 17:38

Hallo zusammen, Ich fahre eine Aquila 650 GV und bei mir spritzt Benzin aus dem kleinen Loch vom Benzinhahn (Unterdruck). :x Leider finde ich keinen Ersatzhahn (weder Ebay, MSA oder Hyosung Ersatzteile). Teilenummer ist 44300HP9501. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand der evtl. diesen Hahn verkauft ? Oder gibt es eine passendes Reparaturset ? Oder einen anderen passenden Benzinhahn (z.B. von Suzuki) ? LG
skycomander
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 10:46
Motorrad: Aquila 650 GV
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 31. Aug 2020, 17:38

Anzeige
 

Re: Aquila 650 GV Benzinhahn, Bezin kommt aus kleinem Loch

Beitragvon Felix » Do 3. Sep 2020, 22:15

Keine Garantie ,muss jeder selber wissen.
Ich hatte das Problem auch damals, damals war er noch lieferbar aber musste 3 Monate warten.
Habe das loch zugemacht mit ein stück Holz,war dicht. Bin dann weiter gefahren, bis der neue da war.
Viele haben gesagt ich soll nicht fahren, keine Ahnung warum?
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Aquila 650 GV Benzinhahn, Bezin kommt aus kleinem Loch

Beitragvon Felix » Fr 4. Sep 2020, 23:20

Hab ich vergessen
Das Motorrad war neu erst gekauft und dann hatte ich dieses Problem gleich und das noch im Sommer, dann warte mal 3 Monate. :evil:

Loch zugemacht und gefahren, war mit scheiß egal

Hab die für 7500,- gekauft und dann soll ich Monate warten und in die Ecke stellen ,Nein
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Aquila 650 GV Benzinhahn, Bezin kommt aus kleinem Loch

Beitragvon skycomander » Mo 7. Sep 2020, 16:07

Danke für die Info. Habe mir jetzt ein Reparaturset für einen BH Suzuki 650 SV BJ 98-02 bestellt. Mal sehen ob es funktioniert. :gruebel:
skycomander
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 10:46
Motorrad: Aquila 650 GV
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Ersatz Benzinhahn für GA125 Cruise I
Forum: Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Autor: dh5yaz
Antworten: 0
Comet 650 Loch im Rahmen?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Hyox2
Antworten: 5
Loch im Motorgehäuse
Forum: GD 250 i - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mein Moped kommt
Forum: Rund um Hyosung
Autor: goggopeter
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Rund um Hyosung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron