Abblendlicht geht nicht richtig GT 650i N D Bj.2010




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Abblendlicht geht nicht richtig GT 650i N D Bj.2010

Beitragvon Sasch » Fr 24. Mai 2019, 12:45

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe mich schon ein wenig durchs Forum geklickt aber nichts zu meinem Thema gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich Probleme mit meinem Abblendlicht, das geht erst so ca. nach ner halben Stunde an manchmal dauert es auch länger.
Bleibt dann aber auch an, also kein Wackler oder Kabelbruch zu erkennen.
Es scheint mir eher das das Steuergerät spinnt oder das Licht erst nach ner gewissen Zeit freischaltet.
Oder ist in dem Tachoanzeigegerät noch irgendwas verbaut das mit dem Licht zusammen hängt?
Hattet ihr sowas schon mal?
Ich fahre eine GT 650 N D bj. 2010
Danke schon mal im voraus für eure Mühen.

Mfg Sasch
Sasch
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mai 2019, 11:12
Motorrad: GT 650i N
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 24. Mai 2019, 12:45

Anzeige
 

Re: Abblendlicht geht nicht richtig GT 650i N D Bj.2010

Beitragvon snowman » Mo 27. Mai 2019, 21:25

Hi,

also meine GT iN (auch Modell 2010) hat sowas bisher noch nie gemacht, da geht das Abblendlicht zwangsweise immer sofort mit einschalten der Zündung an. Hat mir zwar noch nie gefallen, mir wär's lieber das Licht geht erst dann an, wenn der Motor läuft. Die ganze "Batterie - Anlasser - Geschichte", also ein zähes anspringen des Motors, kommt imho auch von dem Quatsch das Licht direkt mit der Zündung einzuschalten anstatt mit dem Licht zu warten bis die Boardspannung die Batteriespannung übersteigt.

Ich glaube zwar nicht dass Dir das nun viel weiterhilft, aber ich musste dieses "Fehlverhalten" einfach mal nennen.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Abblendlicht geht nicht richtig GT 650i N D Bj.2010

Beitragvon Sasch » Mi 29. Mai 2019, 01:07

Servus,
Nein Hilft mir jetzt nicht wirklich:)
Aber trotzdem danke.
Hat sonst noch jmd ne Idee?
Mfg
Sasch
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Mai 2019, 11:12
Motorrad: GT 650i N
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Ringtour 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: H3tz3r
Antworten: 3
Sos Brauche schnell hilfe / Maschiene geht nicht mehr an
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: pichmann01
Antworten: 7
Blinker will nicht richtig
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: lehevo
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron