Anzugsmomente???




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Anzugsmomente???

Beitragvon RNK-GT650R » Mi 11. Aug 2010, 19:44

Hallo, hat jemand ne Ahnung was Hyosung für Anzugsmomente vorschreibt? Kopfschrauben, usw.
Vielen Dank
Gruß RNK :moped:
RNK-GT650R
 

von Anzeige » Mi 11. Aug 2010, 19:44

Anzeige
 

Re: Anzugsmomente???

Beitragvon GT Fan » Mi 11. Aug 2010, 19:49

Die Infos findest du alle im Werkstatthandbuch, einfach mal die Suche hier bemühen. Das Anzugsmoment für den Kopf waren glaube ich 11 Nm. :gruebel:
GT Fan
 

Re: Anzugsmomente???

Beitragvon redflash » Mi 11. Aug 2010, 19:50

Hi RNK,

natürlich, und das wirste auch finden wenn du mal die "Suchen"-Funktion benutzt.
Kleiner Tipp, steht alles im Werkstatt-Handbuch,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

Anzugsmomente für Schrauben
Forum: FAQ
Autor: lulu51
Antworten: 4

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron