Blinkerrelais




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Blinkerrelais

Beitragvon El Pico » Mo 20. Apr 2009, 22:13

Dresdner_Jung hat geschrieben::mrgreen: Wie ich diesen Satz hasse. Ich mach das schon immer so, warum soll das jetzt anders sein :mrgreen:

Des hat scho vor 30 Jahren so gefunzt des mache mer net anners.

Der Satz erschießt nen Spatz. :stupid: Das ist halt so eine Redensart von Altmonteuren, den man immer mal noch auf der Baustelle hört. Find ich auch echt nicht gelungen.
Wenn was Sinn macht sollten sich Erwachsene doch über die Vor und Nachteile unterhalten können, oder :gruebel:
My Life my Way, Any given Day
Benutzeravatar
El Pico
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 07:32
Wohnort: Franken, Gemünden am Main
Motorrad: GT 650 Naked, GV650 Pro, GPZ500
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mo 20. Apr 2009, 22:13

Anzeige
 

Re: Blinkerrelais

Beitragvon markus-armin » Fr 25. Feb 2011, 20:59

Hab da auch nochmal ne frage
und zwar hab ich mir aus den usa ein neues undertail geholt mt halt led blinkern drinne weiß aber nicht wieviel watt oder ohm diese blinker haben habe jetzt das problem das ich vorne standard blinker habe und hinten diese led blinker habe aber dadurch das problem das meine blinker wie in einer disco blinken also keine richtige blink frquenz mehr hat was mache ich jetzt da am besten reicht es die besagten relais von 0-30 watt zu holen oder was mache ich ?
markus-armin
 

Re: Blinkerrelais

Beitragvon redflash » Fr 25. Feb 2011, 21:24

Hi Markus,

Ein anderes Relais oder Widerstände zu den LED-Blinkern schalten.

Welches Relais, bzw welcher Widerstand kann ich so auch nicht sagen, hängt eben von der Leistungsaufnahme der LED-Blinker ab.

Wahrscheinlich bekommste aber auch Probleme mit der Staatsmacht, die Beleuchtung des AMI-Undertail ist nicht STVZO-Konform bzw EU-Konform wegen fehlender Prüfzeichen,

trotzdem viel Erfolg,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Blinkerrelais Cruise 2
Forum: Rund um andere Modelle von Hyosung
Autor: stauden1
Antworten: 2
HowTo BlinkerRelais
Forum: FAQ
Autor: Olle
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron