brauch mal eben hilfe beim vergaser




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: brauch mal eben hilfe beim vergaser

Beitragvon redflash » Mo 23. Jun 2014, 05:53

Oh man, "dat Muß So",

das was so ab und an mal pfatscht ist ganz normal bei den Gaser-Hyo´s, meine macht das auch,
und selbst nach 27TKm hab ich das weder mit SLS-Tod noch mit anderer Düsenbestückung gänzlich weg bekommen.

Mit 25er Leerlaufdüse :o und 130er Hauptdüse :shock: ist es fast komplett verschwunden,
aber meine Mopete wird gnadenlod überfettet und riecht im Leerlauf wie wenn einer nen Eimer Benzin neben das Möpp gekippt hätte.
Nebeneffekt ist noch das die Mopete wesentlich kühler läuft (1-2 Balken weniger) und selbst bei minus10Grad keinen Choke zum Start nötig hat.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 23. Jun 2014, 05:53

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hilfe
Forum: ST 700 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: ST7
Antworten: 3
Gabel Hilfe
Forum: GT 650 - Bremsen, Fahrwerk & Reifen
Autor: billytheidol
Antworten: 0
Hilfe kündigt sich ein Motorschaden an?
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Hilfe Fehlzündung oder was?
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Brauche hilfe beim Kauf einer GT650 i
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron