Bremslicht leuchtet nicht




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Bremslicht leuchtet nicht

Beitragvon redflash » Sa 30. Aug 2014, 04:44

martman hat geschrieben:Nun habe ich aber ein Dauerbremslicht, muss man das Pedal jetzt wieder höher schrauben oder kann man was am Bremslichtschalter verstellen?
Wie dämlich kann man sein :wall: ,
ein Blick auf den Bremslichtschalter hätte gezeigt das der mit einem Gewinde einstellbar ist,
und sowas traut sich mit ner Mopete auf öffentliche Strassen :fluch: , wisst ihr überhaupt was euch da erwartet, oder fragt ihr unterwegs erst noch nach,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 30. Aug 2014, 04:44

Anzeige
 

Re: Bremslicht leuchtet nicht

Beitragvon martman » Do 11. Sep 2014, 08:20

Auf solche Aussagen kann ich gut und gerne verzichten und so einer ist hier Moderator. Na danke auch.
Du scheinst so so ein Typ zu sein der von Fahrschulen und Anfängern genervt ist. Nicht jeder ist so perfekt wie du.
Also sollte ich noch mal was in dieses Forum posten, bitte erspar mir deine Antworten Danke!
martman
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 12:22
Motorrad: Hyosung GT650R
EZ (Jahr): 2008

Re: Bremslicht leuchtet nicht

Beitragvon lucky cruiser » Do 11. Sep 2014, 21:33

@martman
Ich will zwar hier nicht noch weiteres Öl ins Feuer gießen, aber ein Wort zu deinem Kommentar sei doch noch gestattet:

Dieses Forum ist - darauf habe ich schon andere an anderen Stellen hingewiesen - kein Gute-Frage-Portal oder eine Wiki für alle Hyonauten oder sonst
irgendwen. Es ist nicht in allererster Linie eine bequeme Möglichkeit, sich kostenlos schlau zu fragen und Werkstätten zu meiden. Die meisten, die hier Auskunft geben, tun das schon ziemlich lange und machen das ziemlich freiwillig. Sie sind jedoch keine ehrenamtlichen Helfer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, andere selbst- und kostenlos schlau werden zu lassen. Wer, wie du, einfach nur hierher kommt, weil er das eine oder andere Problem hat oder die eine oder andere Frage, dem helfen wir so gut es geht, aber auch nur dann, wenn auch entsprechend was zurückkommt. Und da sehe ich herzlich wenig von dir. Zum Beispiel habe ich mich hingesetzt, mir die Zeit genommen und bin auf dein Problem eingegangen. Ergebnis: Null, nada, niente, nichts. Keine Reaktion von dir, kein feedback, rein garnichts. Frage mich wirklich, warum ich mir die Mühe für dich gemacht habe. Aber kaum fährt dich mal jemand hier ein bisschen von der Seite an, stellst du dich mimosenhaft an. Fabelhafte Einstellung. Viel verlangen und erwarten, nichts geben.

Ich werde mir jedenfalls ziemlich genau überlegen, ob ich dir eine deiner nächsten Fragen noch beantworten werde.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron