cHe immer wieder auf dem Tacho




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

cHe immer wieder auf dem Tacho

Beitragvon Nic019 » Fr 17. Aug 2018, 13:38

moin Leute ich hab ein kleines Problem. ich fahre eine Hyosung gt 650 ir Bj 2010 und habe dort letztens das Tacho auswechseln lassen, seit dem das neue Tacho drin ist zeigt die Maschine immer wieder wenn sie warm ist auf dem Tacho erst, ein kleines c an und dann kommt Che und wenn ich dann weiterfahre springt es wieder auf die Geschwindigkeitsanzeige um. es gibt keine Probleme mit der Maschine fahrtechnisch sie läuft und geht nicht aus oder so und alles andere läuft auch einwandfrei den Seitenständer sensor habe ich auch erneuert das hat auch nichts geholfen. Deswegen bitte ich euch um Hilfe was das Problem sonst sein könnte und was man das machen kann :gruebel: ?
vielen herzlichen dank im vorraus :moped:
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 01:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 17. Aug 2018, 13:38

Anzeige
 

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Beitragvon flydown » Sa 18. Aug 2018, 08:43

Hallo,
stehen hinter dem kleinen C nicht noch zwei Zahlen?
Ansonsten müßtest du mal in eine Werkstatt fahren und auslesen lassen.
Oder dich schlau machen, wie du in den Dealer Mode kommst.
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 777
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Beitragvon Nic019 » Sa 18. Aug 2018, 09:13

Nein leider stehen dort keine Zahlen. Was ist der Dealer Mode ?
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 01:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Beitragvon Nic019 » Sa 18. Aug 2018, 09:15

Gibt es sonst noch Ideen oder Möglichkeiten was das Problem sein könnte ?
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 01:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: cHe immer wieder auf dem Tacho

Beitragvon snowman » Di 28. Aug 2018, 18:24

Hi,

die Zahlen hinter dem kleinen c sollten doch nur auftauchen, wenn man am Diagnosestecker eine Schleife macht. Ich habe sowas an meiner GT auch, sporadisches aufleuchten von cHe, ohne erkennbaren Fehler. Wenn ich dann (bei aufleuchten von cHe) eine Brücke am Diagnosestecker mache, ändert es sich auf cXX (Zahlen statt XX), was (in meinem Fall) laut Handbuch auf den Gangsensor hinweist.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron