Deaktiviertes SLS bei Tüv Prüfung?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Deaktiviertes SLS bei Tüv Prüfung?

Beitragvon lucky cruiser » Do 28. Mai 2015, 21:14

Es ging hier doch um die Messung des Schalldruckpegels eines Auspuffs, oder hab ich was überlesen :gruebel: Dafür taugt sowohl das Micro eines Smartys als auch die App allemal. Käme nie auf die Idee, damit am Nürburgring zu stehen und das Geräusch startender Boliden messen zu wollen ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 28. Mai 2015, 21:14

Anzeige
 

Re: Deaktiviertes SLS bei Tüv Prüfung?

Beitragvon riddig64 » Fr 29. Mai 2015, 16:26

Hallo,
Meine Hyo hat Tüv alles geklappt die Lenkerhöhung hat er nicht bemerkt, die Geräuschmessung war I.O 75db im Leerlauf und bei 5000Uhmin. 79db
Hab also noch Spieltaum.... Hab ihn dann auf die Lenkerhöhung angesprochen, zwecks eintragen lassen ohne ABE das wäre schwierig, war seine Antwort, aber er meinte auch das. dass keinem Aufgefallen wäre und ich in Zwei Jahren wieder zu ohm soll, dann würde er es wieder Übersehen, weil ich so ehrlich war.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 21:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Vorherige

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron