Drehzahlmesser bei GT650iSE nachrüsten




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Drehzahlmesser bei GT650iSE nachrüsten

Beitragvon HellfireFfm » Sa 28. Jan 2012, 23:53

Hallo Leute!
Bin gerade dabei, mir eine GT650iSE anzuschaffen und habe ein super Angebot gefunden.
Die Maschine hat aber keinen Drehzahlmesser.
Deshalb meine Frage.
Kann man unproblematisch den Tacho durch einen Tacho von der GT650i mit Drehzahlmesser austauschen oder muss man hier noch etwas beachten?

Viele Grüße Tim
HellfireFfm
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 23:43
Motorrad: deauville

von Anzeige » Sa 28. Jan 2012, 23:53

Anzeige
 

Re: Drehzahlmesser bei GT650iSE nachrüsten

Beitragvon real » So 29. Jan 2012, 00:16

Die Pinbelegung des Steckers ist anders und es fehlen auch zusätzliche Kabel für die Drehzahl :gruebel:

Ich muß mir das genauer anschauen, hab ja eh einen Kabelbaum von einer R und die Tachoeinheit auch schon zuhause :mrgreen:
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron