Drehzahlmesser zeigt falsch an




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Drehzahlmesser zeigt falsch an

Beitragvon CafeRacer80 » Di 4. Jun 2013, 21:20

wollte mich mal zurückmelden. mein DZM spinnt immer noch... tacho zerlegt, anschlüsse kontrolliert, widerstand vom Pick-up coil gemessen... alles okay! auch mal die ecu abgeklemmt und wieder dran hat nix gebracht.

mir ist aber aufgefallen, das der DZM nach ner längere tour( ab ca. 1 stunde) sogar 8000 oder 9000 u/min im leerlauf anzeigt. im kalten zustand sind es nur so um die 4.000 u/min.

Ausserdem geht der Zeiger des DZM hoch, wenn ich die Zündung einschalte und den Seitenständer ausgeklappt habe :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


also ich bin mit meinem latein echt am Ende :|
Benutzeravatar
CafeRacer80
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:39
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 4. Jun 2013, 21:20

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron