Drossel ausbauen?




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon arekares » So 22. Feb 2015, 09:51

Fahren ohne betriebserlsubniss
Kein Versicherungsschutz
Fahren ohne Führerschein
:resp:
arekares
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 14:04
Motorrad: Gt 650i N
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

von Anzeige » So 22. Feb 2015, 09:51

Anzeige
 

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon Potato » So 22. Feb 2015, 17:25

Vielleicht sind ja einfach die zwei Jahre Probezeit um ???? :gruebel: :gruebel:
Potato
 

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon lucky cruiser » So 22. Feb 2015, 19:46

Naja, falls die Zahl "9519" im verwendeten Nick ein simples Anagramm ist und eigentlich "1995" darstellt und diese Zahl - wie in diesem Zusammenhang häufig - das Baujahr des Nicknehmers repräsentiert, wäre der Anonymus jetzt 20 und hätte vor zwei Jahren seinen kleinen Schein machen und die Aquila erwerben können. Die dann allerdings schon gedrosselt erworben worden sein musste. Andersrum hätte der Anonymus ja zumindest eine Vergleichsgrundlage für die Rückbaukosten, die kaum anders ausfallen dürften als die des Einbaus. Unter diesen Voraussetzungen ist die Annahme, dass die Probezeit abgelaufen ist, plausibel. Dann erklärt sich auch die infomäßige Zurückhaltung mit möglicher Sorge, dass sein ausgeguckter Freundlicher hier mitliest oder sogar schreibt und damit das angestrebte Ziel, einen Preisvergleich zu erhalten, unterläuft.

Hätte, wenn, kann.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon Potato » Mo 23. Feb 2015, 18:53

Wer weiß es schon so genau, alles Wichtige wurde ja bereits erwähnt.

Wer grob fahrlässig gegen Gesetzesgrundlagen verstößt, muss mit den Konsequenzen leben, auch ohne gut gemeinte Ratschläge von uns "Opas". :lol: :lol:

Gruß Mattes :moped:
Potato
 

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon lucky cruiser » Mo 23. Feb 2015, 19:47

Potato hat geschrieben: Wer weiß es schon so genau, alles Wichtige wurde ja bereits erwähnt. (...)
Naja, alles, bis auf den Preis halt :mrgreen:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Drossel ausbauen?

Beitragvon Potato » Mi 25. Feb 2015, 18:28

lucky cruiser hat geschrieben:
Potato hat geschrieben: Wer weiß es schon so genau, alles Wichtige wurde ja bereits erwähnt. (...)
Naja, alles, bis auf den Preis halt :mrgreen:


Stimmt..... Den Preis erfährt man beim Werkstattleiter. :D :D :D

Gruß Mattes :bier:
Potato
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron