Düsen ändern




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Düsen ändern

Beitragvon Newbee » Mi 14. Okt 2009, 16:06

14er ritzel kann ich nur empfehlen!! ich werd heute noch den lufi modden und denn wenn nochma schönes wetter ist geb ich mal nen erfahrungsbericht!
130hd + mod. lufi + nadeln auf kerbe 4 + 14er ritzel :thumbu:

mal sehen was des so bringt ob ich jetzt die 650er bandit voll verrreiß?
weil das war nich so einfach..ich 85kg und bandito 70kg
mal sehen

ab 140 hat er mit der bandit s sowieso aerodynamische vorteile! :keks:
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 14. Okt 2009, 16:06

Anzeige
 

Re: Düsen ändern

Beitragvon redflash » Mi 14. Okt 2009, 17:47

Hi Newbee,

ne 650er Bandit dürfte auch für die Nacket kein Problem darstellen :mrgreen: .

Die Motordrehzahl mußte im Auge behalten :gruebel: , nicht den Bandito :guckstduhier: ,

immer schön bis 9000Upm ausdrehen :zubefehl: , da ist die höchste PS-Leistung unserer Mopete, alles was Drüber ist hilft dir nicht wirklich :schinder: , dann gehts Leistungsmäßig schon wieder Bergab :gruebel: .
Und dann haste den besten Anschluß zu den nächsten Gängen, dann liegst du von der Drehzahl her immer zwischen Maximalen Drehmoment und Höchstleistung.
Dann kommt der meiste Schub. Hab selbst die Erfahrung im Kampf mit 750er Monster und 900ss Carenata gemacht das ich meist zu früh geschaltet hab :stupid: , oder bei der Hatz eben zu spät :abgelehnt: . Hab mich indirekt von den Duc-Treibern dazu verleiten lassen :lol2: , aber deren Spaßgerät ist auf bulligen Drehmoment ausgelegt, die dürfen viel früher Hochschalten um das Maximum raus zu holen :bier: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Düsen ändern

Beitragvon Newbee » Do 15. Okt 2009, 12:47

werds mal probiern... :ylsuper: thx for the tipp :thumbu:
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Düsen ändern

Beitragvon Tobi » Do 15. Okt 2009, 18:12

So ich bin heute noch mal 50 km grfahren und musste wieder feststellen das sich das BIke unterhalb von 3000 U/min absolut nicht fahren lässt das heißt selbst der 2te ist zu hoch für 30Km/h.

Da es ein vergaser ist denk ich jetzt das es wohl daran liegt das sie ein halbes Jahr stand. Ich warte nur noch auf den Rückruf vom Händler aus Lübeck (der Prüft gerade ob sie den überarbeiteten Zylinder hat) dann mach ich mir dir mühe und bring sie dort mal zur durchsicht.. Und werd wohl auch gleich die Düsen machen lassen ;)
Tobi
 

Re: Düsen ändern

Beitragvon Tobi » Mi 24. Mär 2010, 19:24

So.... :dance:
Lang hats gedauert aber nun hab ichs auch endlich gemacht...

Hab jetzt 130 Hauptdüsen, 25 Lehrlaufdüsen, Nadeln in Kerbe 4 und das Sekundärlaufsystem ist stillgelegt und ich kann nur sagen....
HAMMA!!!!! :bravo:

Das Bike fährt sich in jeder Drehzahl absolut Super auch 30Km/h im 3 Gang sind problemlos drinn. (Was vorher unmöglich war)

Ich würd sagen diese Änderung fällt in die Katergorie MUST HAVE :thumbu:
Tobi
 

Re: Düsen ändern

Beitragvon Dresdner_Jung » Do 1. Apr 2010, 16:53

Ich kann mich Tobi nur anschließen. Das Moped wird wesentlich fahrbarer. Selbst in der Stadt. SLS verschließen muss ich noch. Wird aber mit Garantie.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron