Elektronikprobleme




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Elektronikprobleme

Beitragvon kaendi » Sa 6. Jun 2015, 13:40

Ich bin leider langsam am verzweifeln, da ich leider selbst nicht die große Ahnung habe hoffe ich hier vielleicht auf Hilfe zu stossen.

Zum Problem:

Batterie wurde immer nicht geladen...also zu einem befreundeten KFZ Mechaniker...Verkleidung ab...siehe da am Kabelbaum wurde schon ordentlich rumgebastelt...Bevor es also losgehen kann erstmal die offenen Kabel an den Relais frisch isolieren...alles wieder dran wie es war...Teststart...springt sofort an und läuft...ABER..Kabel werden extrem heiss...also Karre schnell wieder aus...

seitdem macht sie keinen MUXX mehr, wenn man den Zündschlüssel dreht geht nicht mal die Cockpitbeleuchtung an...

leider sind wir mit unserem Latein am Ende...will jetzt nicht wahllos Teile bestellen um am Ende festzustellen das die Karre Schrott ist.


Es ist eine GT 650R BJ 2004


Bin Dankbar um jeden Rat..

kaendi
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:52
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Sa 6. Jun 2015, 13:40

Anzeige
 

Re: Elektronikprobleme

Beitragvon eik » Sa 6. Jun 2015, 16:35

Moin!

Lies dir mal diesen Fred durch.

38587830nx23690/gt-650-technische-fragen--und-amp-probleme-f14/ladestrom--lima-problem--batterie-leer-t2192-s10.html

Batterie prüfen, Regler prüfen, Lima/Stator prüfen!

Wenn die Kabel anfangen zu schmoren ,hat der Stator wahrscheinlich einen Masseschluß .

Die Prüfwerte solltest du im Fred finden,bei den frühen Hyos bis Bj 2008 sind Lima -Regler-Batterie Probleme nicht selten!
Hatte bei meiner ersten Hyo 650 2x Regler defekt 1x Batterie defekt 1x Lima/stator defekt, verbunden mit heißem Massekabel
der Batterie.

Gutes Gelingen :moped:

Berichte mal, was bei Dir die Ursache war!
eik
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:17
Motorrad: GT 650 S Honda NTV 650
EZ (Jahr): 2008


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron