Mi 11. Aug 2021, 20:44
Nein Jan131, du hast doch den Threat begonnen das Du beim Start die F1 Fehlermeldung bekommst?!
Das ist, so wie Du das in deinem ersten Post geschildert hast, eine Fehlermeldung der Selbstdiagnose beim Start!
Da gibt es zunächst nichts auszulesen.
Das ist der sogenannte USER Mode, siehe PDF in Anlage.
Was beim Start, im Rahmen der Selbstdiagnose, geprüft wird steht im Werkstatthandbuch, erhält Du eine Fehlermeldung (FI) musst Du einfach nur diese Punkte checken!
*1
When one of the signals is not received by ECU, the fail-safe circuit works and injection is not stopped. In this case,
“FI” and speedometer are indicated in the LCD panel and motorcycle can run.
*2
The injection signal is stopped, when the crankshaft position sensor signal, tip over sensor signal, #1/#2 ignition
signals, #1/#2 injector signals, fuel pump relay signal or ignition switch signal is not sent to ECU. In this case, “FI” is
indicated in the LCD panel. Motorcycle does not run.
Allerdings und da drehen wir uns im Kreis, wäre zuerst zu klären welche ECU / Einspritzanlage du überhaupt hast, das PDF in der Anlage bezieht sich auf die ECU / Einspritzung von Mikuni, es gibt noch 3 andere......, zwei oder ein Stecker an der ECU.......?
https://www.iphpbb3.com/forum/file/3858 ... mikuni.pdfNachdem bei dir der "fail-safe circuit works" und ergo der Motor noch läuft könnte es dann auch Sinn machen im sogenannten Dealer Mode nach einem Fehler im Fehlerspeicher und/oder Ersatzweise wenn dort keiner gespeichert ist im Fahrbetrieb auf eine Fehlermeldung zu warten, aber auch dafür wäre zuerst zu klären welche ECU / Einspritzanlage du überhaupt hast?