fragen zum kauf einer 6500 GT




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fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon hans-spezial » So 4. Jul 2010, 17:59

Servus,
ich fahre mir morgen eine 650GT naked anschauen.
Sie hat 3000km runter und ist von 2004 also eigentl. top Vorraussetzungen.
Allerdings habe ich hier gelesen das die 2004 Modelle Probleme mit dem Zylinderkopf hatten/haben, wie erkenne ich ob die Maschine auch befallen ist?
hans-spezial
 

von Anzeige » So 4. Jul 2010, 17:59

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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon redflash » So 4. Jul 2010, 20:41

Hallo erstmal,

fällst du immer mit der Tür ins Haus ?

Ich hab es so gelernt das man sich erst Vorstellt,

Und dann können die Fragen kommen.

Zweitens hättest Du das über die Suchen -Funktion schon selbst finden können. Aber weil Du anscheinend nicht mal Zeit zum Grüßen hast,
38587830nx23690/faq-f46/qualitaetssicherung-zylinderkopf-t55.html
Weiteres kann wie gesagt über die Suchen-Funktion gefunden werden.

Olli
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Re: fragen zum kauf einer 650 GT

Beitragvon hans-spezial » So 4. Jul 2010, 20:55

Wo bleibt mein Anstand.
Ich komme aus dem schönen Freistaat Sachsen, arbeite in einem Lebensmittelverarbeitenden betrieb,
ich bestitze einen Hund und bin verheiratet, werde also auf trap gehalten. :D

So zurück zu meiner Frage.
Sagen wir der Zylinder geht kaputt/ ich lasse ihn tauschen wieviel würde das dann kosten?
hans-spezial
 

Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon Alex81 » So 4. Jul 2010, 20:58

zur info an Admin*

die bilder (zylinder alt /-neu) funktioniern nicht :gruebel:
Gruß Alex
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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon Alex81 » So 4. Jul 2010, 21:02

möchte nicht klein karriert wirken aber für die forstellung gibbet extra tread ;)
Gruß Alex
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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon redflash » So 4. Jul 2010, 21:08

Danke Alex für die Info,

das kann auch nicht funzen weil die HyOC-HP überarbeitet wird, mein Fehler, Sorry.



Naja, ersetzt nicht ein Foto aber besser als gar nichts. Also am vorderen Zylinder an der linken Seite, zwischen Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung sitzt am Zyl-Kopf ein kleiner angegossener Nippel ähnlich eines kleinen Schmiernippel, oder ein Buchstabe "N", besser kann ichs im Moment auch nicht erklären.
Ich hoffe das Hilft erstmal,

Zum zweiten Punkt, Alex hast auch Recht,
und ist nicht Kleinkariert, Regeln sollten Alle einhalten,

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Re: fragen zum kauf einer 650 GT

Beitragvon redflash » So 4. Jul 2010, 21:18

hans-spezial hat geschrieben:Sagen wir der Zylinder geht kaputt/ ich lasse ihn tauschen wieviel würde das dann kosten?
Im Schlimmsten Fall kannste besser gleich nen nagelneuen Motor einpflanzen lassen, das kann bis locker 3000Euronen gehen.
Aber, bislang wurden alte Köpfe immer noch auf Kulanz getauscht, da ist/war Hyosung/MSA zumindest bislang immer sehr kulant.
Es empfiehlt sich das Möpp erst dann zu kaufen wenn die Kopfgeschichte abschließend geklärt ist, somit gehst Du kein Risiko ein.

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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon Alex81 » So 4. Jul 2010, 21:23

hier ein foto, wenn das kleine ding/ nippel nicht ist, schnell zum vertragshändler!

Gruß Alex
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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon hans-spezial » So 4. Jul 2010, 21:39

Danke, ich werde mir das Moped morgen genau anschauen und nachsehn ob der Nippel da ist
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Re: fragen zum kauf einer 6500 GT

Beitragvon Carlo » So 4. Jul 2010, 22:07

hans-spezial hat geschrieben:Sie hat 3000km runter und ist von 2004 also eigentl. top Vorraussetzungen.


Baujahr 2004 ist alles Andere als eine top Voraussetzung. :roll:
Möchte mit dem Statement nicht zufriedene Besitzer der ersten Baujahre beleidigen, aber ich würde mir das Möpp vor dem Kauf schon äußerst genau anschauen (nicht nur die Nippel :mrgreen: ) und es ausgiebig testen. Ist bestimmt verlockend günstig, gell?
Beste Grüße,
Carlo
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