ganganzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

ganganzeige

Beitragvon heike.h » Di 20. Mär 2012, 13:03

hallo leute ich möchte bei meiner gt 650 n einen dzm und eine gananzeige einbauen wer kann mir helfen ?
ich brauche die kabelfarben für dachoanzeige, drehzahl,lehrlauf hoffe ihr könnt mir helfen
heike.h
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:53
Motorrad: GT 650 n
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 20. Mär 2012, 13:03

Anzeige
 

ganganzeige

Beitragvon Kouhle » Di 20. Mär 2012, 13:39

Welches Baujahr hast du denn? Bzw einspritzer oder Vergaser?

(sehr auf dem Handy grad net, ob es bei dir angegeben is)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: ganganzeige

Beitragvon heike.h » Mi 21. Mär 2012, 08:38

ich habe mit einspritzer und nur tacho bj 2008
heike.h
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:53
Motorrad: GT 650 n
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: ganganzeige

Beitragvon lucky cruiser » Mi 21. Mär 2012, 09:37



Was ich mir zunehmend denke angesichts von Leuten mit Aldi-Mentalität, die hier einfach nur bequem ihren Wissensdurst stillen, sich aber nicht einbringen wollen,
werde ich mal gesondert thematisieren.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ganganzeige

Beitragvon STL » Mi 21. Mär 2012, 10:39

sorry, aber das versteh ich jetzt auch nicht mehr, ebenso wenig den von dir gebrachten link .... für mich kein zusammenhang.
ein forum lebt von allem .... leser, schreiber, fragesteller, fragenbeantworter ... ect. der ton macht halt die musik.
jeder nach seiner fasson ....

wie heißt es in deiner signatur gleich? aller Anfang ist eben schwer. wir haben doch alle mal klein angefangen.
Zuletzt geändert von STL am Mi 21. Mär 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: ganganzeige

Beitragvon lucky cruiser » Mi 21. Mär 2012, 11:00

Völlig d'accord. Wir haben alle klein angefangen. Aber wir haben uns auch Mühe gegeben, selbst auf etwas zu kommen. Denn so lautet die Übersetzung meines Mottos: Mit Mühe zu den Sternen. Heißt nicht, dass alles schwierig sein muss, was man erreichen will und nur dann einen Wert hat, aber es ist auch so, dass der Wert höher ist, wenn den Sternen Mühe vorausging.


Greets
Lucky
Zuletzt geändert von lucky cruiser am Mi 21. Mär 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: ganganzeige

Beitragvon heike.h » Mi 21. Mär 2012, 11:11

also eigentlich wollte ich hilfe bei technichen fragen keine lebenshilfe ,ich habe wenig geld und gehofft die teile ohne profi wo viel geld kostet einbauen zu können , naja ging nicht so einfach wie ich es dachte ,und da es fragen bei technischen problem heist dachte ich ich könnte mein problen auch vorbringen . ich wusste ja nicht das ich erst was einbringen muss um eine frage stellen zu dürfen :(
heike.h
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:53
Motorrad: GT 650 n
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: ganganzeige

Beitragvon heike.h » Mi 21. Mär 2012, 11:14

ach ja lucky , wenn du für mich keine antwort für mein problem hast und dein wissen nicht ausreicht dann lass es doch einfach ???
heike.h
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:53
Motorrad: GT 650 n
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: ganganzeige

Beitragvon STL » Mi 21. Mär 2012, 11:19

so, nu mal bissl ruhig blut.
der lucky wird seinen text in ein eigenes thema verschieben und der heike hier ihren thread lassen.
sollte einer helfen können, so wird er dies hier tun, oder aber es lassen.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: ganganzeige

Beitragvon heike.h » Mi 21. Mär 2012, 11:25

ach schon doof dachte von euch hat das schonmal einer gemacht bei seiner , und kann mir sagen welches von den 3 kabeln an der zündspule ich nehmen muss !?
und das tachosigal ob es das grüne ist? habe mir das alles bisschen einfacher vorgestellt sorry
heike.h
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Mär 2012, 12:53
Motorrad: GT 650 n
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron