Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon Jasonn » So 14. Apr 2013, 14:03

Servus Leute

Ich hab ein Problem mit meiner GT 650 R BJ 2006. Letztes Wochenende ging Sie nach einer längeren Tour (2,5 Stunden) auf der Autobahn beim Beschleunigen aus. Sprang auch nicht mehr an da die Batterie anscheinend leer war. Batterie nachgeladen, Maschiene ohne Probleme angesprungen, 13,4 V im Leerlauf. Heute wollte ich erneut eine Runde drehn, drehe den Gashahn auf und es kommt keine Leistung mehr. Mehr als 80 auf der Landstraße ging nicht. Habt ihr schon erfahrungen mit diesem Problm? Wäre echt nett wenn jemand ne Lösung hat da ich sie eiggentlich bis Ende Mai verkaufen möchte.

Linke zum Gruß
Jasonn
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2013, 13:52
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 14. Apr 2013, 14:03

Anzeige
 

Re: Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon wolfe52 » Sa 20. Apr 2013, 12:07

Habe im Moment gleiches Problem und festgestellt dass der Kat glüht auch lange nach abstellen des Mottorades, isz wohl kaputt. Werde nun den Kat ausbauen und ohne fahren.
Versuch noch Info von Werkstatt zu bekommen.
wolfe52
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:00
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon redflash » Sa 20. Apr 2013, 15:50

wolfe52 hat geschrieben:Habe im Moment gleiches Problem und festgestellt dass der Kat glüht auch lange nach abstellen des Motorrades, is wohl kaputt.
Wenn der Kat glüht, richtig glüht, is wohl irgendwas mit der Zündung oder Gemischregulierung nicht in Ordnung.
Entweder schafft es unverbranntes Benzin bis in den Kat, oder aber er verrußt und der Ruß brennt ab.
Beides ist nicht im Sinne des Erfinders weil beides erst den Kat und dann den Motor zerstört.
Also schnellstens zum Freundlichen und das Problem eingrenzen und beseitigen lassen,
die Wahrscheinlichkeit das bei ner Injekt irgendein gemischregulierender Sensor noch sein "Winterschläfchen" abhält ist sehr hoch,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon Manuel » So 28. Apr 2013, 01:28

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, hab die bei der 1. Inspektion gesagt und nach besichtigung
und klärung des Problems ergab sich folgendes:
Dadurch das meine GT auf 25KW gedrosselt ist dazu noch einen sport ESD habe und wahrscheinlich zuoft in niedrigen
Drehzahlbereich gefahren bin ist die Lamdasonde verrustgewesen und dies wahrscheinlich zu fehlmessungen kam.
Also haben die das Ding gerreinigt und nun ist alles tippi toppi...

LG
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 16:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon Jasonn » Mi 1. Mai 2013, 13:39

Hallo Leute

Also die Werkstatt hat mittlerweile einen der Fehler gefunden. Dadurch das mei Tank schon von innen Rost angesetzt hatte hat sich das komplette einspritzsystem zugesetzt. Also keine Leistung durch keinen Sprit. Allerdings bliebe noch das Problem mit dem Strom. Ideen?
Jasonn
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Apr 2013, 13:52
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Ging auf Autobahn aus / Keine Leistung

Beitragvon lucky cruiser » Do 2. Mai 2013, 06:36

Einige. Dieses Forum existiert jedoch schon länger als eine Woche. Nutze die SuFu.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron