Glühbirnenwechsel GT/R




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Glühbirnenwechsel GT/R

Beitragvon virtualman » Mo 29. Jun 2009, 21:11

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen fahr ich nur mit Fernlicht.. :gruebel:

Welche Glühbirne brauche ich für das Abblendlicht und komme ich ohne die Kanzel/Lampe ab-/ausbauen zu müssen dran??

Im Voraus besten dank.. :keks:

p. s. Ach ja was ich schon immer wissen wollte.. ist eure Bedienungsanleitung der Gt/R von der Naked?? Oder hab ich da was untergejubelt bekommen??? :wall:
virtualman
 

von Anzeige » Mo 29. Jun 2009, 21:11

Anzeige
 

Re: Glühbirnenwechsel GT/R

Beitragvon redflash » Mo 29. Jun 2009, 21:36

Das ist eigentlich "sehr Einfach", solange du Gynäkologen-Finger hast :o , man muß schon sehr gelenkig sein, und ein wenig Geduld haben.

http://www.hyosung-ersatzteile.com/shop ... 1_5_35_371

Birnchen Nr.3 darf nach entfernen der Kappe Nr.4 (untere Kappe) gewechselt werden.
Wenn du es dir "blind" zutraust ist es eine Sache von weniger als 2 Minuten, ansonsten mal die Cockpit-Innenverkleidung abschrauben, dann kannste auch was sehen, dauert dann aber entsprechend länger.
Das größere Problem ist das trennen und verbinden der Stromkabel, auf sehr beengtem Raum, Viel Glück und Erfolg.

Meine Anleitung ist zwar rein Äußerlich für alle vier Modelle,
GT650-N,
GT650-S (Touring), (Hochlenker)
GT650-S (Sport), (Stummellenker)
GT650-R,
aber von der Beschreibung her scheint es alles auf die GT650-N ausgerichtet zu sein, der Lampenwechsel ist nur für dieses Modell beschrieben.
Ansonsten, Daten, Fakten, Gewichte und Abmessungen sind von Allen vorhanden.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Glühbirnenwechsel GT/R

Beitragvon virtualman » Mo 29. Jun 2009, 22:04

Hallo Olli,

das ging aber schnell.. beste Dank!!! :resp:

Wie sieht die Arretierung der Glühbirne aus?? Ist die verschraubt oder wie gewöhnlich bei Autos durch zwei eingehakte Drähte gedrückt??

Na wenns nur die Innenverkleidung ist, ist halb so wild.

Noch mal vielen Dank und gute Nacht :lol: :bier:
virtualman
 

Re: Glühbirnenwechsel GT/R

Beitragvon Olle » Fr 19. Mär 2010, 17:19

ARRGGHHH

ich hol mal den Fred hier hoch um mich mal über den Glühbirnenwechsel zu ärgern,
selbst mit abmontierter Verkleidung und ner Spitzzange für die Haken ist das ne

BESCHISSENE Fumelarbeit

so jetzt gehts mir besser,
schönes Wochenende und besseres Wetter als hier^^
Olle
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 112
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:18
Wohnort: PB
Motorrad: GT 650R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron