GT 650 iR geht während der Fahrt aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

GT 650 iR geht während der Fahrt aus

Beitragvon Balko007 » Sa 25. Mär 2017, 16:17

Hallo zusammen,
so langsam aber sicher bin ich versucht mit der Flex die Karre kurz und klein zu machen.
Meine GT650iR geht mir leider des öfteren während der Fahrt aus. Heute mal kurz ne Runde gedreht, bereits nach ca 1Km ist die Karre während der Fahrt aus gegangen, im Cockpit leuchtete F1. Nachdem ich dann am Straßenrand ausgerollt bin wollte ich neu Starten. Maschine sprang auch gleich an, lief auch rund. Immer wenn ich den Gang eingelegt habe ist die Maschine wieder ausgegangen. Ein paar versuche gemacht, nix. Dann nur angemacht, laufen gelassen und erst nach 1-2 Minuten den Gang eingelegt. Siehe da es lief wieder alles. Nach ein paar Kilometern wieder das selbe Spiel... Ich habe es geschafft insgesamt 14 KM zu fahren, während dieser 14 KM ist die Maschine aber 5x ausgegangen. Nachdem mir ein Auto an ner Steigung fast raufgefahren wäre nachdem mein Gas weg war und der Motor aus hatte ich dann keine Lust mehr.
Ich hatte das letztes Jahr bereits im Herbst. Hab die Maschine dann auch in die Werksatt gebracht, mit dem Ergebnis das wohl alles in Ordnung ist und man nix feststellen konnte. Luftfilter, Zündkerzen und der Kontakt für den Seitenständer wurden sicherheitshalber getauscht. An was kann das noch liegen? Bin so ein bisschen verzweifelt und hab so gar keine Lust mehr damit zu fahren...
Ich hab hier schon ein bisschen geschmökert, hab aber den Fehler bei der Maschine so nicht gefunden.

Würde mich freuen ein bisschen Hilfe zu bekommen.

Bis dahin die besten Grüße
Balko007
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:02
Motorrad: GT 650iR
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

von Anzeige » Sa 25. Mär 2017, 16:17

Anzeige
 

Re: GT 650 iR geht während der Fahrt aus

Beitragvon GothicBiker » Mi 5. Apr 2017, 15:43

Hört sich für mich so an, als würde ein Sensor den Motor killen ... Seitenständer ausgeklappt z.B. ...

Habe es mal nachgestellt, wenn der Seitenständer ausgeklappt ist und kein Gang drin, geht die Maschine an, wenn man dann in den ersten Gang schaltet - aus.
Schon sooo alt - und im Kopf immernoch das Kind ... :moped:
GothicBiker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:30
Motorrad: GT 650 i R, DL 1000, NX 250
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: GT 650 iR geht während der Fahrt aus

Beitragvon Winterberger » Mi 5. Apr 2017, 20:14

Seitenständer???
Gangsensor???
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron