GT 650 R Tacho-Anzeige




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

GT 650 R Tacho-Anzeige

Beitragvon x.lvys » Mo 17. Dez 2018, 01:01

Hallo zusammen,
habe mich erst kürzlich hier angemeldet, da ich mir vor ein paar Woche die Hyosung GT 650 R gekauft habe.
Nun ist mein erstes Problem mit der Maschine aufgetreten. Nachdem ich Sie anließ, ging das Tacho-Display kurz aus und wieder an und auf einmal war die Anzeige von km/h auf mph gestellt.. :eek:
Weiß zufällig jemand wie ich diese wieder zurück auf km/h stellen kann? Hier noch ein Bild des Tachos: Bild

MfG :moped:
x.lvys
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 00:04
Motorrad: Hyosung GT 650 R

von Anzeige » Mo 17. Dez 2018, 01:01

Anzeige
 

Re: GT 650 R Tacho-Anzeige

Beitragvon flydown » Di 18. Dez 2018, 08:25

Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Beitrag:
38587830nx23690/gv-650-technische-fragen--und-amp-probleme-f19/tacho-display-t1845.html

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 778
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 650 R Tacho-Anzeige

Beitragvon x.lvys » Di 18. Dez 2018, 18:38

Danke erstmal für die Antwort.
Habe diesen Beitrag bereits gesehen, jedoch konnte mir keiner der Antworten weiterhelfen. Zudem habe ich meiner Ansicht nach jede Tastenkombination ausprobiert und auch nach einem Knopf auf der Rückseite geschaut (http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hy ... _6311.html).
Vielleicht sollte ich mich einfach daran gewöhnen die Geschwindigkeit in mph abzulesen... :win:
MfG
x.lvys
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 00:04
Motorrad: Hyosung GT 650 R

Re: GT 650 R Tacho-Anzeige

Beitragvon flydown » Di 18. Dez 2018, 20:22

Dann hilft vielleicht das


Oder "Select" gedrückt halten und Zündung einschalten gibts auch noch...
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 778
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: GT 650 R Tacho-Anzeige

Beitragvon x.lvys » Di 18. Dez 2018, 23:51

Vielen vielen Dank! :bier:
Die Beschreibung auf der englischen Seite hat perfekt funktioniert!
MfG
x.lvys
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 00:04
Motorrad: Hyosung GT 650 R



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron