GT 650i will auf einmal nicht mehr




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

GT 650i will auf einmal nicht mehr

Beitragvon vip3r » Fr 24. Jul 2015, 18:57

Hallo zusammen,

ich wollte heute mit dem Moped fahren, also drauf und Zündung an, aber nichts. Sie startet einfach nicht, sie dreht einmal, dann gehts nichts mehr. Hab mal ein Video gemacht, damit es besser zu verstehen ist.

Video:

https://youtu.be/xHJsOvBrL7g

Könnte das der Anlasser sein? Oder vielleicht etwas anderes? Es kam von heut auf morgen, bin gestern noch gefahren, ohne Probleme. Dann in die Garage rein und heute das...;-(. Fehler wird nicht angezeigt (FI).

Habt Ihr noch Ideen? Bzw noch Dinge die ich testen könnte?

Viele grüße,
Max
vip3r
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mär 2015, 15:35
Motorrad: GT 650 i naked
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Fr 24. Jul 2015, 18:57

Anzeige
 

Re: GT 650i will auf einmal nicht mehr

Beitragvon Joge » Fr 24. Jul 2015, 19:06

Dein Möppi scheint beim starten so viel Saft zu verbrauchen dass sich das Steuergerät abschaltet . Eine Möglichkeit wäre eine schlappe Batterie durch defekt oder schlechtes laden . Probiers nochmal mit aufgeladener Batterie oder überbrücken .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014

Re: GT 650i will auf einmal nicht mehr

Beitragvon redflash » Fr 24. Jul 2015, 20:52

Ohne Frage, Batterie leer.

Warum/Weshalb solltest du schnellstmöglich untersuchen.

Wie man die Lima und den Regler durchmisst findet sich hier im Forum in mehreren Beiträgen, Suchfunktion nutzen.

Nur Überbrücken und dann fahren um zu schauen was warum wie nicht richtig funktioniert kann im Falle das Regler/Lima ne Macke haben den Schaden noch vergrößern.

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT 650i will auf einmal nicht mehr

Beitragvon vip3r » Mi 19. Aug 2015, 16:18

Habe sie gestern in die Werkstatt gebracht, mußte sie überbrücken und bin hingefahren. Dort hat sich der Meister erstmal gewundert, warum der Laderegler so extrem heiß wurde... Sie wird morgen durchgecheckt und dann evntl ein neuer Laderegler besorgt. Schade, das kann ein paar Tage dauern... :cry:
vip3r
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Mär 2015, 15:35
Motorrad: GT 650 i naked
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron