Gt650 I geht im Leerlauf sofort aus




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Gt650 I geht im Leerlauf sofort aus

Beitragvon niklas1711 » Fr 14. Mai 2021, 12:22

Guten Tag,

ich weiß das Problem wurde schon so in der Art besprochen aber ich habe halt andere Symptome als meine Vorgänger.
Mein Einspritzer hat das nette Problem, das er ohne Gas direkt wieder ausgeht. Wenn ich die Drehzahl über 2000 lasse ist alles ok. Nach c,a 5min fahrt, hält er sogar das Standgas und ich kann ganz normal fahren. Selbst wenn ich versuche ihn zu provozieren geht er nicht aus. Wenn ich ihn dann ausmache startet das Problem von vorne, sodass ich erstmal wieder 5min fahren muss damit er wieder stabil ist. Ob Motor kalt oder warm spielt keine Rolle.

Komischer weise war gestern meine Batterie komplett platt vom ganzen anmachen. Als ich ihn dann angeschoben habe, hat er sofort das Standgas gehalten. Soll ich jetzt immer mit leerer Batterie fahren ? :lol:

Vllt kennt ja einer von euch das Problem und kann mir da weiter helfen.
niklas1711
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mai 2021, 11:48
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2012

von Anzeige » Fr 14. Mai 2021, 12:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron