Guten Abend, ja die 11,9V waren ruhe Spannung gemessen bei Zündung aus Beim Starten hab ich nicht gemessen. Werde dann mal die Batterie wie es aussieht...
Mir ist zwar klar das sich die Spannung beim starten logischerweise verringert aber habe noch nie etwas von dieser ruhe Spannung gehört, also danke!
Was für eine Spannung sollte ich dann in der ruhe in etwa haben so 15V evt? Habe mich gestern Abend nochmal durchs Forum gewühlt und habe eine gt650 mit genau meinem Fehlerbild gefunden sprich 0,00000000 Leistung und beim gasgeben beschleunigt sie unheimlich langsam und mit extremen Fehlzündungen Fehler war hier die Zündspule. Der Beitrag hat mich an eine der ersten probefahrten erinnert, ca 3min warm gefahren bis sie angefangen hat zu schießen wie verrückt ohne jede Leistung nicht mal 100 Klamotten, aus Lebensangst kurz angehalten und ausgemacht kurz darauf mit der Hoffnung es bis nachhause zu schaffen weiter gefahren. Kurz nachm losfahren hat es ein schlag getan und ich hatte 5 mal so viel Leistung am Hahn das war noch nie so, mit der Leistung kam auch ein sehr deutlich hörbares Knacken von der Zündspule unterm Tank, so schnell wie die Leistung kam war sie dann auch wieder weg keine 200m weiter stellte ich dann leider fest das der tank undicht war. Hab den Motor nach 10 min nochmal gestartet um zu gucken wie hoch das standgas ist und es war doppelt so hoch wie sonst ohne das jemand die schraube angefast hat. Am Tag danach hat sie direkt nach dem starten auf Standgas nur Fehlzündungen gehabt. Zündspulen habe ich gemessen ohne etwas festzustellen. Funken ist da bin mir nur nicht sicher ob dieser evt unregelmäßig ist. Werde mir jetzt eine zweite spule besorgen und es einfach mal probieren. Das Kabel vom Pickup war auch teilweise nicht isoliert aber das ist behoben und seit dem gibt es auch keine ausfälle mehr vom DZM. Werde nochmal den gesamten Kabelweg von der kill switch Schaltung kontrollieren und mich um eine spule bemühen und natürlich die Batterie Laden um zu schauen wie es ihr grade geht, sobald sie angeht schau ich auch nach dem Vergaser und dessen synchro. Find leider nichts über knackende Zündspulen, hört sich genauso an wie ein funkenflug nur so laut das man es beim fahren noch deutlich hört. Vielen Dank für die Hilfe! Lg. Leo.