GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr

Beitragvon Teddy687 » Sa 26. Mär 2016, 21:25

Hallo,

Wollte mir hier mal Rat holen weil ich nicht mehr weiter weiß.

Habe heute meine GT650iN aus der Garage geholt und wollte mal eine kleine Runde drehen.
Nur leider ist mir nach kurzer Zeit die Lust vergangen da sie anfing zu stottern wenn ich im volllastbereich beschleunigen wollte.
Daraufhin habe ich gleich die neuen Zündkerzen eingebaut (Brisk Racing hier aus dem Forum empfohlen).
Nur leider hat das keine wirkliche Besserung gebracht. Nach dem ersten starten lief sie super ruhig und ich habe sie daraufhin mal 15 Minuten laufen lassen. Nach der Zeit fing sie an im Standgas unruhig zu werden. Bei einer kurzen testrunde wollte sie dann fast garnicht mehr. Schon im mittleren teillastbereich fing sie an zu stottern und zu spucken. Jetzt startet sie nur noch sehr sehr schlecht.

Habt ihr noch Ideen?

Gibt es einen Kraftstofffilter der evtl zu ist?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Teddy687
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 14:29
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 26. Mär 2016, 21:25

Anzeige
 

Re: GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr

Beitragvon Winterberger » Sa 26. Mär 2016, 21:36

Hallo mutiger Frühstarter grins

Ich würde erstmal den Sprit austauschen!
Unser "moderner" hat eine "Halbwertzeit" von lediglich 6 Monaten.
Dann sollte der Hobel wieder gut laufen!

Evtl. ist da etwas verharzter Saft im Gaser!

Evtl. denn Luftfilter kontrollieren, wird es aber wohl nicht sein
weil sie ja schon rund lief!

Und immer gut warmfahren!

LG
Andreas

PS: Finger weg von sinnlosen und überteuerten Kraftstoffzusätzen!
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr

Beitragvon Mic100 » So 27. Mär 2016, 10:32

fang doch erstmal von vorne an:
Kommt ein Zündfunke an deinen so tollen Brisk
ist die kerze naß oder trocken
würd sprit gefördert und wenn ja wie weit - vielleicht sind die Einspritzdüsen verklebt
:keks:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 07:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr

Beitragvon Winterberger » Mo 28. Mär 2016, 12:52

Sorry hatte das all zu kleine i übersehen! :wall:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: GT650i N will nach dem Auswintern nicht mehr

Beitragvon Teddy687 » Fr 1. Apr 2016, 19:19

So, ich melde mich dann mal zurück.

Ich war jetzt ein Paar Tage nicht im Lande deshalb die späte Antwort.
Erst mal vielen Dank für die ganzen Lösungsansätze.

Ich habe sie jetzt zum Vertragshändler geschafft da sie eh noch einen neuen Service bekommen sollte und ich nicht wirklich die Zeit und den Platz zum Basteln und Testen habe.
Sie ist jetzt seit 3 Tagen dort und nach jetzigem Stand hat der Händler auch noch keine wirkliche Lösung für das Problem gefunden. Ich werde mich also leider noch ein wenig gedulden müssen :|
Teddy687
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2015, 14:29
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2009



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron