GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon harryschma » Sa 12. Mär 2011, 18:48

Hast recht Olli, schrauben lösen und nur wegklappen genügt. Da komt man dann schon zur Kerze. :) :moped:
Zuletzt geändert von harryschma am Mo 14. Mär 2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » Sa 12. Mär 2011, 18:48

Anzeige
 

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon Griff » Sa 12. Mär 2011, 19:04

Hallo Olli,

leider gibt es kein WHB für die Gt650r. Es gibt eines in Englisch, aber dies ist auch nicht komplett. Wäre schön, wenn mit jemand genau sagen könnte,
wie ich die Kerzen wecheseln kann (vorderer Zylinder). Ich bin technisch fit und habe damit keine Probleme, möchte aber vermeiden alles zu zerlegen, wenn
es nicht nötig ist.

Gruss
Dirk
Elvis has left the Building..
Benutzeravatar
Griff
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:34
Motorrad: Hyosung GT650ir
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2008

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon redflash » Sa 12. Mär 2011, 19:48

Griff hat geschrieben:Es gibt eines in Englisch,
Ist das denn keins???, damit kann man Mopped reparieren, zum Backen is dat nich :mrgreen: .

Griff hat geschrieben:aber dies ist auch nicht komplett
Richtig,
das GT bzw GT-R/S-WHB plus das GT/GV-i-Supplement ergeben das was du brauchst,
mehr gibbet nicht, damit muß auch dein Schrauber klar kommen :fluch: :bier: .

Also den Kühler an den drei Schrauben lösen und wegklappen,
dann kommt man einigermaßen an den vorderen Kopf dran, so macht das auch dein Schrauber :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon Peterle » So 13. Mär 2011, 10:07

:?: :idea: Ich sage immer "probieren geht über studieren",
:o nur nicht so ängstlich sein wirst es schon kaputt kriegen :bäh:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon Maru » Mo 14. Apr 2014, 23:09

Hallo habe erst vor kurzem in meiner neuen 250 i R Zündkerzen verbaut . Die selben verwenden auch die 650 i und auch andere Modelle
Und zwar hatte ich die NGK R CR8E drin orginal .
Habe die gegen Brisk Racing AR12ZS Premium augetauscht. Die sind weit aus besser siehe Link

http://www.ebay.de/itm/HP-PERFORMANCE-S ... 0878796904

nach dem ich die zündkerzen verbaut hatte war der Motor viel ruhiger und schnurrte vor sich her . Kann diese nur empfehlen ;)
Benutzeravatar
Maru
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Mär 2014, 13:19
Wohnort: Karlsruhe Eggenstein
Motorrad: GT 250i R
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2012

Re: GT650ir Fragen zu Auspuff, Zündkerzen...etc.

Beitragvon lucky cruiser » Di 15. Apr 2014, 06:42

Danke fürs Aufzeigen einer alternativen Bezugsquelle. Und fürs Mitteilen deiner positiven Erfahrungen. Doch bist du mit ihnen nicht der erste hier, du hast auch keine "racing"-Kerze erworben (erstens sieht die anders aus und zweitens rennt die Kerze nicht deswegen schneller, wenn man sie Rennkerze nennt) und ich persönlich halte es für nicht besonders sinnvoll, eine in Tschechien produzierte Kerze in die USA zu verfrachten, um sie dann wieder zurück zu holen, wenn man sie hier auch ohne diesen Umweg bekommen kann.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Fragen zur Cruise 1
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Mischa
Antworten: 0
GT650iR (Kempten Allgäu ) !
Forum: Galerie
Autor: Drago2016
Antworten: 8
Fragen zum Vergaser und Batterie
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: Mario28
Antworten: 26
Paar Fragen zur Hyosung Gt650R
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Anonymous
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron