???Haltbarkeit???




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

???Haltbarkeit???

Beitragvon Vorderlader » Fr 17. Sep 2010, 22:47

Hallo liebe Hyo Gemeinschaft,

Wollte einfach mal so wissen wie viel km ihr schon mit euren Hyo's drauf habt und ob ihr schon größere Probleme hattet?

Seit ihr zufrieden würdet ihr wieder eine kaufen und weiterempfehlen?
:moped:
Vorderlader
 

von Anzeige » Fr 17. Sep 2010, 22:47

Anzeige
 

Re: ???Haltbarkeit???

Beitragvon Outlaw » Sa 18. Sep 2010, 06:08

Ich fahre die GT 125 R und habe nun knapp 24 000 Km runter, bisher keine probleme gehabt, nur verschleißteile!
Nur hatte ich vor 2 Wochen einen sturz dabei ging doch etwas mehr zu bruch, aber ersatzteile seit gestern da!:)

Ich würde eine Hyosung ganz klar weiter empfehlen!:)

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: ???Haltbarkeit???

Beitragvon Alex81 » Sa 18. Sep 2010, 06:52

es gab schon mal einen tread hier zu diesem bzw. ähnlichem thema...

ich bin bei knapp über 16tkm angekommen. jetzt warte ich auf meine neue DID kette. langsam widr's gefährlich, denn ich muss schon alle 100km die kette nachspannen :fluch:

-habe einen mit ner R gesehen die damals ungelogen über 64tkm auf der uhr hatte. der besitzer (nicht die erste hand) meinte dass das wohl stimmen soll...

wieter empfehlen würde ich die maschine alle male (auch die marke). tue ich sogar. in der öffentlichkeit versuche ich immer mehr positves über die marke zu erzählen ;-) oder die schlechten erfahrungen sofort mit den guten zu kontern. ich meine, -lügen muss ich da ja nicht :)
Zuletzt geändert von Alex81 am Sa 18. Sep 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: ???Haltbarkeit???

Beitragvon Lt. Dan » Sa 18. Sep 2010, 09:35

Hab mittlerweile die 10 Tkm geknackt. Bisher keine großen oder unlösbaren Probleme.
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: ???Haltbarkeit???

Beitragvon Outlaw » Sa 18. Sep 2010, 18:38

So habs motorrad heute repariert, läuft wie vorher!:D :win: nur kommt mir schneller vor i.wie XD also beschleunigungsmäßig^^ Komisch


Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron