Hyosung GT 650 ir




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Hyosung GT 650 ir

Beitragvon Nic019 » Sa 7. Apr 2018, 16:54

Moin moin alle zusammen,
die neue Saison ist gestartet aber ich habe ein kleines Problem mit meiner Maschine da ich sie auch gerade erst neu habe. Meine Hyo ist BJ10 12.000KM gelaufen. Wenn ich die Maschine fahre und im 2 Gang mit 30- 40 Kmh fahre. Klackert wie eine Nähmaschine als wenn der Motorblock gleich auseinander fliegt. Ist es bei der Hyo normal da sie ja eine 2 Zylinder ist das sie Klackert weil sie dann untertourig läuft oder warum ich würde mich über ein paar infos von anderen Fahrern freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 01:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Sa 7. Apr 2018, 16:54

Anzeige
 

Re: Hyosung GT 650 ir

Beitragvon redflash » Sa 7. Apr 2018, 22:13

Ganz vorsichtig sag ich mal das es eher nicht Normal ist.

Allerdings, welche Drehzahl liegt denn da an?
Ist die Kette richtig gespannt, also nicht zu lose und nicht zu stramm?
auch damit kann´s zusammenhängen.


Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung GT 650 ir

Beitragvon snowman » So 8. Apr 2018, 14:21

Hi,

also mit der original Übersetzung ist es bei meiner GT i N nahezu unmöglich 30 km/h im zweiten Gang zu fahren, dazu ist sie zu lange übersetzt. Weswegen ich vorne zu einem Ritzel mit 1 Zahn weniger gewechselt habe. Das macht das fahren hinter transfunzigen Dosentreibern (die heute leider immer mehr zunehmen) etwas besser.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung GT 650 ir

Beitragvon Nic019 » Mo 9. Apr 2018, 19:27

danke für die tipps, war gerade beim schrauber kette musste gespannt werden :D
Nic019
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Sep 2017, 01:07
Motorrad: GT 650r
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron