Hyosung Starter Problem




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Hyosung Starter Problem

Beitragvon Sam115 » Mi 10. Jan 2018, 11:52

Moin Männer

Mein Anliegen betrifft meine Hyo Gt650N bj: 2006

Nach einer kleinen Raucherpause ist das Motorrad nicht mehr angesprungen.

Beim betätigen des E-Starters kam kein Geräusch, hab den einen guten Freund angerufen der sagte das es eventuell das Anlasser Relais wäre. Habe den ein neuen Magnetschalter (Anlasser Relais bestellt doch es tuht sich immernoch nichts und ich bin ratlos. Fehler wie Batterie, zündkerzen, Tank , seitenständer, Kippschalter kann ich ausschließen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was es sein könnte?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Aus Hamburg
Sam115
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: Gt 650 N
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mi 10. Jan 2018, 11:52

Anzeige
 

Re: Hyosung Starter Problem

Beitragvon Sam115 » Mi 10. Jan 2018, 12:28

Moin Männer

Unzwar habe ich vergessen zu erwähnen dass ich das Anlasser Relais überbrückt habe, und das Motorrad anlief.
Was ich jetzt nicht verstehe wieso er kein Kontakt zum E- Starter hat.

Fragen über fragen :)

Habt ihr etwa solche Erfahrungen schon erlebt?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Sam115
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: Gt 650 N
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Starter Problem

Beitragvon Sam115 » Mi 10. Jan 2018, 19:25

Moin Männer und schönen Abend erstmal.

Ich habe das Problem gelöst, unzwar war es der kupplungsschalter der defekt ist, der würde demontiert.
Nachdem der Schalter demontiert wurde, kriegte der E-Starter wieder Saft, und Zack das Problem war gelöst.
Neuer kuplungsschalter wurde bestellt kostet ledeglich 4 Euro.

Ich hoffe bei Leuten die eventuell das selbe Problem haben, kann ich mit diesen Beitrag helfen.

In diesem Sinne noch eine angenehme Woche Freunde und auf eine geile kommende Saison !

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Sam115
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Mai 2017, 14:52
Wohnort: Hamburg
Motorrad: Gt 650 N
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron