Keine Zündung




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Keine Zündung

Beitragvon Bikeprofi » So 15. Jul 2018, 11:05

Hallo Kollegen,
bei mir ist es nun auch soweit-musste den Motor tauschen (Modell ohne SLS).
Ich habe Ihn eingebaut,nun habe ich keinen Zündfunken und wenn die Zündung an ist brennt auch kein Licht.
alle andere geht Anlasser,Fern/Bremslicht,Lichtupe,Signalhorn.
Meine frage ist nun weis jemand ob die auch was an der Elektrik verändert haben denn der Motor ist aus einem Modell nach 2006.

Messe noch die LIMA nach das kann sein dass die im Eimer ist.
Bikeprofi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 21:51
Motorrad: Von BMW-Yamaha
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

von Anzeige » So 15. Jul 2018, 11:05

Anzeige
 

Re: Keine Zündung

Beitragvon flydown » So 15. Jul 2018, 12:17

Einspritzer haben mWn ein anderes Polrad.

Viele Grüße
Uwe
Sparsam. Nicht spaßarm.
Benutzeravatar
flydown
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 760
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 11:12
Motorrad: Suzuki XF650 Freewind
EZ (Jahr): 2000

Re: Keine Zündung

Beitragvon Jakedonus » So 15. Jul 2018, 15:51

Hallo! Das Abblendlicht brennt erst, wenn der Motor läuft. (Zumindest bei meiner ist das so). Wenn der Anlasser dreht, hast du am Pickup eine sich ändernde Spannung?
Jakedonus
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:18
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Keine Zündung

Beitragvon snowman » Mi 18. Jul 2018, 02:26

Jakedonus hat geschrieben:Das Abblendlicht brennt erst, wenn der Motor läuft.

Also bei meiner 2012er GT geht das (Abblend) Licht direkt mit einschalten der Zündung an.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Keine Zündung

Beitragvon Bikeprofi » Fr 20. Jul 2018, 18:47

Genau,
mein Sagen also ist das entweder die Zündung oder wird der Strom anders geleitet wie beim 05 er Motor.
Hatte das gleiche Problem an ner XT da hat man bei einer Modelländerung auch an der Elektrik was verändert. Deshalb meine frage: Weis jemand was man an einer Hyo mit schwarzem Rahmen anders ist als vorher?
wäre sehr dankbar.
Bikeprofi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 21:51
Motorrad: Von BMW-Yamaha
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron