Kennzeichenhalterung




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Kennzeichenhalterung

Beitragvon DrNob » Di 6. Apr 2010, 09:32

Da ich meine GT650S erst relativ neu habe und beim Abholen das kleine Nummernschild überhaupt nicht an die von Hyo vorgesehenen Bohrungen passte (Schrauben genau auf Plakette) hab ich das Kennzeichen erstmal mit Kabelbindern fein fixiert. Ist dies eigentlich zulässig oder muss ich damit rechnen angehalten zu werden von den Grünen?
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Di 6. Apr 2010, 09:32

Anzeige
 

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon adiosonkelz » Di 6. Apr 2010, 09:38

Ich schätze mal das wird denen nicht gefallen das ein kennzeichen so angebracht ist, wobei ich mir nicht sicher bin ob das zulässig ist.
wenn es fest angebracht ist und nicht umher wackelt.. können die damit vielleicht leben
aber im zweifelsfall ist anschrauben besser.... ohne die plakette zu beschädigen
adiosonkelz
 

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon GT Fan » Di 6. Apr 2010, 11:08

Das hört sich doch ganz nach einem notwendigen Umbau des Kennzeichenhalters an... Original ab und dann einen aus Edelstahl dran! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon Dresdner_Jung » Sa 10. Apr 2010, 12:04

Bei meinem hat der Händler persönlich die TÜV-Marke gelocht damit das Ding an den Originalträger passt. Allerdings hat die Rennleitung bei einer Kontrolle auch noch nix weiter dazu gesagt.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon redflash » Sa 10. Apr 2010, 12:51

Warum sollten die auch meckern,
solange das Pickerl sauber als solches zu erkennen ist :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon Dresdner_Jung » So 25. Apr 2010, 18:07

Eben und irgendwo muss die Schraube ja. Is ja keine Dokumentenfälschung sonder nur der Dokumentenhalter :bier:
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: Kennzeichenhalterung

Beitragvon DrNob » Mi 28. Apr 2010, 06:50

Hab immer noch die "gute" Kabelbinderlösung ^^. Bis jetzt hats noch keinen gestört ... :thumbu:
DrNob
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 25. Feb 2010, 19:26
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 S
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron