Kiste geht einfach aus....




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Kiste geht einfach aus....

Beitragvon Stevo » Mi 5. Sep 2012, 20:23

Moin,Habe ein Problem mit meiner 2011 GT 650i R, undzwar kam es in letzter Zeit vermehrt auf, dass sie während der Fahrt einfach ausging... Und immer bei folgendem Szenario: Ich fahre bspw. an eine Kreuzung heran und habe bei gezogener Kupplung runter in den ersten gang geschaltet, rolle quasi die letzten Meter... dabei habe ich die Bremse natürlich auch gezogen, um an besagter Kreuzung zum stehen zu kommen.... und Klick,sie ist aus!!! Ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber ich meine, es passiert immer genau in dem Moment, wo ich bei gezogener Bremse und Kupplung gezogen in den ersten Gang schalte..... und es hört sich genau so an, als wenn man bei eingelegtem Gang den Seitenständer raus haut.... ich hoffe, mir kann hier jemand helfen :-)
Danke schonmal
Greetz Stefan
P.S. Dafür, dass ich den Hobel grad erst habe (seit Mai) hab ich echt schon viele Probleme damit. Letze Woche musste grad erst der Spannungsregler getauscht werden. :-(
Stevo
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:24
Wohnort: 26904 Börger
Motorrad: GT 650 iR
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mi 5. Sep 2012, 20:23

Anzeige
 

Re: Kiste geht einfach aus....

Beitragvon lucky cruiser » Mi 5. Sep 2012, 21:30

Es gibt nichts Neues unter der Sonne ... .
Nicht verzagen. Bei den Hyos machen immer nur diese O-Bauteile Probleme: Seitenständerschalter, Leerlaufschalter, Spannungsregler. War schon fast versucht, mir die Teile für mich auf Halde zu legen, nur sind diese Bauteile bei mir nach wie vor i.O., obwohl es mit Sicherheit dieselben wie die bei dir verbauten sind.
Hm :gruebel:

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Motor geht einfach aus
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Jimmi
Antworten: 56
Sch... Kiste
Forum: GV 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: NUTOKA
Antworten: 19
Öl verschwindet einfach
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: lulu51
Antworten: 31
Einfach aus die Maus
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Shadox
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron