Kompletter Ausfall des Tachos




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Kompletter Ausfall des Tachos

Beitragvon Peterle » Sa 21. Aug 2010, 09:11

:evil: Sch...e,auf meiner Tour gestern fiel mir erst der Tacho aus,kein Blinksignal,keine Geschwindigkeitanzeige,
nichts alles dunkel,nach einer gewissen Zeit,zack die Tourenzählernadel abgesprungen :wall: dass heißt nur noch nach Gefühl fahren ;). Heute war ich beim Händler(nicht mehr der Thomas)naja was solls,nicht reparabel sagt er,neue Tachoeinheit :gruebel: und da meine Hyo GT650R noch unter Garantie läuft hoffe ich doch das dass klar geht und MSA die Kosten übernimmt. :gruebel: Immer wieder was neues da geht einen doch durch den Kopf "anderes Fabrikat"??Naja mal schauen wie MSA sich anstellt.

Gruß Peter
Peterle
 

von Anzeige » Sa 21. Aug 2010, 09:11

Anzeige
 

Re: Kompletter Ausfall des Tachos

Beitragvon Peterle » Do 26. Aug 2010, 10:22

:P :D Heute war ich beim HYO-Händler der hat mir den Tacho gewechselt,nagelneu,MSA hat den Garantieanspruch
genehmigt und schnell :resp: vollzogen,bekommt von mir viele.....viele Pluspunkte. :dance: Jetzt fange ich wieder
von vorn an mit kmzählen steht nämlich auf 000000,naja jedenfalls freut`s mich das es wieder in Ordnung ist

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Kompletter Ausfall des Tachos

Beitragvon Buzz-De » Mo 31. Jan 2011, 12:53

Da fällt mir grad mal 'ne Frage ein.

Ab BJ 08 oder 09 wurden ja die schwarz auf weiß/bläulich Digi-/Analog-Einheiten verbaut, statt die grün auf schwarz.
Eure Drehzahlnadel, ist die rot beleuchtet? Meine leuchtet nämlich nicht, jedoch sind auf Vids bei youtube andere beleuchtet :gruebel:

Bild

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Kompletter Ausfall des Tachos

Beitragvon redflash » Mo 31. Jan 2011, 13:37

Das würde mich auch interessieren,


Meine 06er DZM-Nadel ist nicht beleuchtet,
der DZM selbst ist Weiß beleuchtet und die Nadel bei Dunkelheit kaum zu sehen,
also nur indirekt angestrahlt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge

tacho ausfall
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: AsEk86
Antworten: 0
Ausfall der Blinkanlage
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ausfall hinterer Zylinder
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: arnomatiker
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron