Legales Tuning?!




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Legales Tuning?!

Beitragvon Winterberger » Mo 12. Mär 2012, 12:07

Hallo Leute,

vielleicht habe ich ja nicht intensiv genug gesucht, aber soweit ich weiß
werden doch unsere Maschinen (GT650n Gaser) für einen extremen Temperatur
und Luftdruckbereicht gebaut?! (Bitte Korrektur wenn ich irre)

Da gibt es doch sicher Mittel und Wege (KEIN PowerCom.) um die Leistung im legalen Bereich zu steigern!?
Ich denke hier an Vergaserabstimmung, Zündung...

Schreibt doch bitte Eure Ideen und Anregungen, Erfahrungen und Fakten hier rein!

KG

Andreas :moped:
Benutzeravatar
Winterberger
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Winterberg
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 12. Mär 2012, 12:07

Anzeige
 

Legales Tuning?!

Beitragvon Kouhle » Mo 12. Mär 2012, 12:55

Sofern du nix groß verändert hast (sportluftfilter, Auspuffanlage, pc etc.)
glaub ich wirst net so viel mehr aus der Kiste rausholen können, wobei ich auch eher an der GT erstmal was am Fahrwerk machen würde, was ja nun nicht das beste ist.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Legales Tuning?!

Beitragvon GT Fan » Mo 12. Mär 2012, 12:55

Man kann hier auf die klassischen Elemente wie Luftfilter, Auspuff und Vergaserbedüsung zurückgreifen, damit kann man schon ein wenig erreichen. Besser wird es dann wenn du z. B. die Laufbuchsen vergrößerst, die Nockenwelle und Kanäle bearbeitest.
PowerCommander funktioniert bei Vergaser eh nicht, da hier keine Einspritzanlage vorhanden ist deren Gemischaufbereitung beeinflusst werden kann.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron