Lenkerenden endfernen




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Lenkerenden endfernen

Beitragvon jürgen58 » Mo 19. Okt 2015, 15:22

ich möchte gerne die Lenkerendgewichte - genauer das "Gewindeteil im Lenker" - endfernen um Heizpatronen einzubauen
wie gehen die Dinger raus ??? - die sitzen fest wie "eingemauert"
ich kenne sowas als Metallring mit einer Gummihülse welche beim anziehen der Schraube gestaucht wird und sich dann im Lenker verklemmt
ist das hier anders ???
hab schon im Ersatzteilverzeichnis nachgeschaut und auch hier im Forum :gruebel:

also, wenn jemand schon mal die Dinger rausgebaut hat - oder eine :idee: hat

Gruß Jürgen
jürgen58
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:30
Motorrad: GT 650 i, Brutale 675
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

von Anzeige » Mo 19. Okt 2015, 15:22

Anzeige
 

Re: Lenkerenden endfernen

Beitragvon snowman » Mo 19. Okt 2015, 17:36

Hi,

ich habe am originalen Lenker nichts ausgebaut, sondern ihn durch den meiner Meinung nach günstigen und trotzdem besseren ABM 0239 Lenker ersetzt (Preis ~40 Euro). Es muss auch nix an Zügen / Leitungen geändert werden, eintragen auch nix, wegen ABE (nicht nur) für uns're GTs.

Die Gewinde in meinem Originallenker sahen eher so aus als ob sie da nie raus zu bringen sind; es sein denn, man hat einen ~18 mm Stahlbohrer.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Lenkerenden endfernen

Beitragvon jürgen58 » Mo 19. Okt 2015, 17:50

Danke Snowman :bier:

hab ich mir fast gedacht, das die Dinger verschweißt sind - so fest können die normal nicht sitzen - ich kenne eben nur die
Befestigung mit den Gummispannbuchsen :stupid: naja, man lernt halt nie aus ;)
und vielen Dank für den Hinweis auf den Lenker

Gruß Jürgen
jürgen58
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:30
Motorrad: GT 650 i, Brutale 675
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron