Lesbarkeit Cockpit Sonne




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Lesbarkeit Cockpit Sonne

Beitragvon Pete » Di 1. Jun 2021, 08:35

Schon wieder nerve ich. Wenn die Sonne scheint sehe ich auf meinem Cockpit keine Geschwindigkeitsanzeige mehr. Könnte zu Konflikten mit der Rennleitung führen.
Ich habe überlegt Antireflexfolie von nem Tablet zu nehmen. Hat jemand damit Erfahrung oder einen anderen Tip um die Lesbarkeit bei Sonnenschein zu gewährleisten?

Gruß Peter
Pete
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Mai 2021, 23:34
Motorrad: Hyosuki GV 650 S
EZ (Jahr): 2008

von Anzeige » Di 1. Jun 2021, 08:35

Anzeige
 

Re: Lesbarkeit Cockpit Sonne

Beitragvon rib » Do 29. Jul 2021, 23:45

Die Helligkeit der Displayanzeige ist in mehreren Stufen einstellbar, näheres siehe Bedienungsanleitung!
Abhängig vom Baujahr gibt es getönte oder klare Displayabdeckungen, die getönte ist leider schlechter ablesbar bei Sonnenschein!
rib
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 13:05
Motorrad: GT650R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron