Soooo jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer hat denn schon Erfahrungen mit LiFePO4 Schrittmachern (GT650n)???
Los! Traut Euch! Ich will es wissen!
LG
Andreas
Hi Andreas.Winterberger hat geschrieben:Die "Kaltstartbedingungen" der LiFePos ist ja hinlänglich bekannt: mies unter 3°
Wenn die Dinger ja wenigstens unter 100 Teuronen erhältlich wären und nichts
kaputt machen würden, dann wären sie (Konjunktiv mein guter Freund) eine gute
und vor allem leichte Lösung.
JA ich weiß: was spielen 2 Kilo schon für eine Rolle!
Aber wer weiß was ich sonst noch so mit einem "Bastelobjekt" anstellen könnte???
In Amystaat hat einer sogar seinen Rahmen und den Hohlraum unterm Sitz mit Helium
gefüllt um 2 Kilos zu sparen...
Sicher, man kann es übertreiben, aber warum nicht?
Leichtbau hat noch keinem Motorrad geschadet!
Wir schauen auf Düsen, Auspuff, Einstellungen und was sonst noch alles,
aber kaum einer Achtet wirklich auch die Möglichkeiten der Gewichtseinsparung.
Ein Freund hat seinen hinteren Hilfsrahmen aus Titan nachgebaut (Flugzeuging.)!
3 Kilo weniger!
LG
Andreas
Also, ganz ehrlich, zwei Kilo weniger an deinem Knochengerüst bringen unterm Strich mehr als zwei Kilo Akkumasse weniger an deiner Hyo. Und jedes weitere ersetzt ganze Karbon-Fahrgestelle Zu riesigen Nebenwirkungen fragen Sie den Arzt Ihres Apothekers ...Winterberger hat geschrieben: (...) Siech ist es schwierig und für mancheinen unsinnig (ich wiege 130 Kilo!!!).
Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist!
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