Luftfilter




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Luftfilter

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 12. Sep 2009, 15:27

Tja Olli, ;)
wer Nachbarn hat braucht sich keine Gedanken über Gesprächsstoff bzw Ärger machen. :fluch: :wall:
und mit den Kirchgänger hast du ganz schön recht das sind die schlimmsten.
Gott sei dank ist es überall soo

Gruß aus Unterfranken
Hartmut

P.S. NICHT ÄRGERN IST EH DER NEID! :gruebel: :stupid:
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Sa 12. Sep 2009, 15:27

Anzeige
 

Re: Luftfilter

Beitragvon redflash » Sa 12. Sep 2009, 17:34

Hartmut,

Ärgern können die mich nicht,
dazu müßte ich ja in einem Abhängigkeitsverhältnis zu denen stehen,
und da pass ich schon auf :mrgreen: .

Aber wär trotzdem nett wenn die nen älteren Herrn mal aufhelfen würden :gruebel: ,
vor langer Zeit, kurz nach der Steinzeit kam die Eiszeit, ich morgens um 5 vor die Tür geschaut, alles ok.
Dann gegen 6 die TDR (50Zweitakt-PS bei 145KG) geentert, Richtung Maloche gedreht und mal kurz Gas gegeben.
Da lag ich schon nach 50Metern beim Nachbarn vor der Garage in der Einfahrt :o .
Muß wohl Glatt geworden sein in der kurzen Zeit.
Als wenn die drauf gewartet hätten, ging bei allen Nachbarn die Jalousie hoch.
Kurz geschaut, "der bewegt sich noch", Jalousie wieder runter.
Echt wie abgesprochen.
Nicht Einer ist vor die Tür gekommen, hätte mir ja irgendwelche Gräten geknickt haben können, da wär Hilfe angebracht gewesen,
soviel zum Thema Nachbar :wall: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Luftfilter

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 12. Sep 2009, 19:26

Hallo Olli,

davon kann meine Schwester ein Lied singen, ist morgens beim zeitungs austragen vom eigenen Pkw erfasst worden Knie kaputt, Schulter Kaputt ( defekte Handbremse ),Auto rammte großes Garagentor mit irrem Krach keiner in der Strasse hat was gehört, Zwei Strassen weiter hat es ein Anwohner gehört und ist neugierig der Sache nach gegangen. zum Glück für meine Schwester waren ja nur 11 Grad minus an diesem Morgen.

Es gibt immer Parallelen.
Also noch ein schönes Wochenende
Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron