Motor klopft beim fahren




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Motor klopft beim fahren

Beitragvon Adamantium » Fr 27. Mai 2016, 16:16

Hallo Freunde.
Ich mal wieder der Hilfe braucht :)
Ich versuche mal das Problem zu beschreiben obwohl das mit auftretenden Geräuschen ja immer schwer ist.
Aber vllt hat ja jmd hier ne Idee.
Ich war jetzt schon so oft mit meiner Hyo GTR ir 650 in der Werkstatt.Und nach einem Sturm Umfaller schon reichlich investiert.
Maschine läuft super ruhig...nimmt anständig Gas an....springt super an egal ob warm oder kalt.
Und nun habe ich seit etwa einer Woche bemerkt das qenn ich in den z.b ersten drei Gänge normal andahre, vermerke ich ein klopfender Geräusch direkt unter mir.
Tritt allerdings nur im warmen Zustand auf und ab etwa dem 4. Gang zwecks Wind ect. Nicjt mehr zu hören.
Wie gesagt Maschine läuft echt Klasse...keine Leistungseinbrüche ect.
Wenn man langsam anfährt, normal schaltet ist es schon heftig zu hören.
Hat vllt jmd ne Idee was es sein könnte?
Eventuelle lose Teile was vllt gegen die Verkleidung donnert...Schrauben ect. konnte ich nicht finden.
Danke Euch.
Lg Patric
Adamantium
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 09:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Fr 27. Mai 2016, 16:16

Anzeige
 

Re: Motor klopft beim fahren

Beitragvon Adamantium » Mo 30. Mai 2016, 18:17

Also ich war jetzt mal heute morgen in der Werkstatt und der meinte...nachdem er mal ne kleine Probefahrt gemacht hat...es wäre die Kette und dieses Kettenlager am Hinterrad.
Die Kette hat schon gut Spiel und dieses Lager lässt sich hinten um 2-3 mm drücken.
Und das sollte so ja auch nicht sein.
Also das lasse ich definitiv machen und hoffe das dann endlich mal Ruhe einkehrt.
Und dann wird Sie verkauft.
Adamantium
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 21. Mai 2015, 09:21
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron