Motorschaden




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Motorschaden

Beitragvon Cosmin » Di 18. Jun 2019, 23:38

Auf der Suche nach der Ursache für das klackern habe ich den Motor zerlegt und siehe da kapitaler Motorschaden. Eigentlich dachte ich das, das Geräusch vom hinteren Zylinder kommt aber es waren doch die Auslassventile im vorderen Zylinder.
Metallspann hat sich schön im Motor verteilt Kolben Kolbenringe und Zylinder hin. Plus Zylinderkopf vorne. Hoffentlich hat die Kurbelwelle und Lager nichts abbekommen sonst ist es glaube ich vorbei mit Hyosung für mich. Mal schauen ob ich ein Spendermotor auftreiben kann. Bin wirklich enttäuscht sowas habe ich noch nie bei einem Motorrad erlebt einfach so service öl alles wurde gemacht und dann Tod :eek:
Cosmin
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:10
Motorrad: Gt 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 18. Jun 2019, 23:38

Anzeige
 

Re: Motorschaden

Beitragvon Trendkiller » Fr 21. Jun 2019, 20:59

Hallo
Vergasermodell ? Kmstand ?
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Motorschaden

Beitragvon Cosmin » Mo 1. Jul 2019, 00:57

Entschuldigung die Verspätung war aber schon länger nicht im Forum. Es ist eine 2007er Vergaser mit Schwarzem Rahmen und laut Tacho 4000km :( . Vom gesamtzustand der Maschine könnten die Kilometer hinkommen ist sehr gepflegt muss aber nicht sein habe sie gebraucht gekauft.
Cosmin
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:10
Motorrad: Gt 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007



Ähnliche Beiträge

Und wie heißt es so schön, Motorschaden
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Jürgen5
Antworten: 8
Motorschaden
Forum: GV 650 - Motor & Getriebe
Autor: AndreasN
Antworten: 6
Hyosung gv 650 Motorschaden
Forum: Basar --> Biete Fahrzeug
Autor: AndreasN
Antworten: 0
Motorschaden
Forum: GT 650 - Motor & Getriebe
Autor: Sille1903
Antworten: 3

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron