Motortuning




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Motortuning

Beitragvon GothicBiker » Mi 28. Dez 2016, 09:33

Moin,

werde ich garantiert demnächst mal machen - Wetter muß mitspielen, mit der GT will ich nicht im Regen fahren, dafür ist die andere da (wenn Sie wieder aufgebaut ist...).

Auf alle Fälle schon mal toll, daß anscheinend der Einzige, der im Forum ist und eine CUP hatte, in meiner Nähe wohnt :dance:

Hast Du bei Dir im Laden noch Hyo`s und Teile für selbige ?

greetinx

Christian
Schon sooo alt - und im Kopf immernoch das Kind ... :moped:
GothicBiker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:30
Motorrad: GT 650 i R, DL 1000, NX 250
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

von Anzeige » Mi 28. Dez 2016, 09:33

Anzeige
 

Re: Motortuning

Beitragvon Mic100 » Mi 28. Dez 2016, 10:12

alle Hyosungs sind Ausverkauft, es gibt nur noch Altware was bei den Händlern rumsteht !!!
Außer eine gebrauchte GD250 habe ich nichts mehr, werde mich kommendes Jahr auf Benelli konzentrieren und mehr mit gebrauchten Motorrädern arbeiten.
was wirklich mit Hyosung passiert kann ja keiner mit Sicherheit sagen. :fluch:
... geradeaus kann jeder..
www.quad-zweiradcenter.de

Ich bin dabei GermanTwinTrophy 2018

Gruß Mic#100
Mic100
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:03
Wohnort: 14959 Klein Schulzendorf
Motorrad: Duc696 + ZXR750RR SP
EZ (Jahr): 1991
Modelljahr: 1991

Re: Motortuning

Beitragvon GothicBiker » Mi 28. Dez 2016, 11:16

Benelli ist auch schick ... wollte ich mir Anfang der 80er Jahre mal zulegen, war geube ich ßne 400er mit 6 Zylindern ...

Muß direkt mal sehen, was die heute so machen ...
Schon sooo alt - und im Kopf immernoch das Kind ... :moped:
GothicBiker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:30
Motorrad: GT 650 i R, DL 1000, NX 250
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Re: Motortuning

Beitragvon Trendkiller » Fr 30. Dez 2016, 11:00

Moin zusammen,
Hab in meine GV 650i Bj 2008 nen Power Commander verbaut mehr wegen dem schlechten Rundlauf bis ca. 3000 umdrehungen. Bin zufrieden, am Leitungsprüfstand abgestimmt und ca. 7 kw gefunden. :thumbu: auch der TÜV hats nicht gemekt ( gute Abgaswerte) Läuft um einiges besser untenrum. Spritverbrauch gleich. Jetzt ca. 65 KW auf Prüfstand. Kosten ca. 550 Ocken mit Abstimmung
:moped:
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Motortuning

Beitragvon Trendkiller » Fr 30. Dez 2016, 11:04

Achso kurzer Antrag ,
meine is ne Trendkiller also auch anderer Krümmer und anderer Auspuff Bilder sind hier schon vorhanden.
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: Motortuning

Beitragvon redflash » Fr 30. Dez 2016, 11:58

@ Trendkiller,

dat is schon ne Hausnummer, 65KW = 88Ps , da lässt sich flott mit "Cruisen" :thumbu: ;

das bedeutet aber auch das Deine in Original schon gut im Futter war, die Serienstreuung bei den Hyo´s ist enorm,
ich hab schon offene 650er GT´s bei knapp über 200Km/h versemmelt, da kam nicht´s mehr, dabei läuft meine auch nur 229 laut Tacho,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motortuning

Beitragvon Trendkiller » Sa 31. Dez 2016, 11:15

Moin
Ja geht geht ganz gut laut Digi-Tacho 220 mit 240 ziger Walze reicht mir vollkommen mit 57 Lenzen ;)
Jeder ist für sein Tun selber verantwortlich
Benutzeravatar
Trendkiller
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 263
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 20:05
Motorrad: GV i 650 Trendkiller
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron