Mp/h auf km/h




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Mp/h auf km/h

Beitragvon Kölnkalk » Fr 5. Aug 2016, 12:28

Hallo Gemeinde,

tut mir leid euch immer mit meinen Problemen zu nerven.

Diesmal hab ich es irgendwie geschafft die Geschwindigkeitsanzeige von km/h auf mp/h zu stellen. Hab Batterie abgesteckt, hat nichts gebracht. Hab die knöpfe beide über 10 Sekunden gedrückt, wieder nichts.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.


Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende.
Kölnkalk
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 03:19
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 5. Aug 2016, 12:28

Anzeige
 

Re: Mp/h auf km/h

Beitragvon buddl1 » So 14. Aug 2016, 12:42

ich habe mal raubkopiert:
quelle, Bandit1 ;)

Re: Tacho (Display)

Beitrag von 2c4a3f3r » So 7. Sep 2014, 15:25

Bei der GD (hat ebenfalls nur zwei Knöpfe, links Modus, rechts Rücksetzen) funktioniert's so: Zündung an, auf Gesamtkilometer(-meilen) stellen, Zündung aus, linken Knopf gedrückt halten, dabei Zündung an und Knopf noch 3 Sekunden weiter drücken, dann springt die Anzeige von Meilen auf Kilometer um und umgekehrt. ;)

Quelle: Handbuch, selbst auch schon mehrfach ausgeführt, da ich ja nun schon den vierten Tacho habe :thumbu:
2c4a3f3r


buddl1, nur des langen suchen wegen. guckst du 8-)
buddl1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 12. Jun 2014, 10:31
Motorrad: Hyousung Aquila 650 1
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron