Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon snowman » Mi 4. Nov 2015, 23:29

Hi,

wegen Drehzahl 3500 - 4000, so mache ich das mit meiner GT auch meistens, finde da die Geräuschkulisse aus dem Pott am schönsten. Meine ist allerdings ne i, keine Ahnung ob,s für die Gaser Varianten anders ist?
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 772
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 4. Nov 2015, 23:29

Anzeige
 

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon Newbee » Mo 15. Feb 2016, 18:16

Die Vergaser hats eigentlich nie übel genommen wenn man im 6ten bei 60 aus der Ortschaft gerüttelt ist. [WINKING FACE]

gesendet vom Schmartfon
ich bremse lieber spät als nie!
Benutzeravatar
Newbee
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 234
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 15:01
Wohnort: Rodgau
Motorrad: GT 650 Naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon lucky cruiser » Mo 15. Feb 2016, 21:03

redflash hat geschrieben:(...) ich weiss der gute Knabe heisst Arni, und er war auch mal im HyOC, aber ich hab keine Kontaktdaten zu ihm, noch find ich kein Foto/Bild mit seiner Mopete im RB-Design. (...)
Wenn Arni der Vorname ist, könnte Mot der Nachname sein. Wenn das stimmt, könnte er seinen Arnimot- in haben und dadorten auch des Nächtens sein Haupt betten. Wenn er der Gesuchte ist, könnte er auch ein Mopped mit geschlichener Werbung vom roten Bullen gehabt haben. Wenn er es hatte, dann hat er inzwischen wohl einen anderen gefunden, der ihm die Portokasse füllt:
:mrgreen:

(Unter uns: Der rote Bulle ist eh völlig out. Leipzsch taucht nix, Solzbuarg scho glei goarnix. Und wer will schon gerne sein Mopped mit Rasenballsport assoziiert sehen .-..)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon Waterkant » Di 16. Feb 2016, 15:27

Nur mal so... Red Bull ist nicht zimperlich, wenn die dich mit einem nicht genehmigten Design treffen, wirst du sehr sehr arm.... Auch bei uns Modellfliegern ist Red Bull verboten...
...Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme...
Waterkant
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 15:28
Motorrad: GT 125 und GT 650 R
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon Berni » Di 16. Feb 2016, 19:22

Waterkant hat geschrieben:Red Bull ist nicht zimperlich, wenn die dich mit einem nicht genehmigten Design treffen, wirst du sehr sehr arm.... Auch bei uns Modellfliegern ist Red Bull verboten...


Echt?
Was haben die denn dagegen, wenn jemand kostenlos Reklame für die fährt/fliegt ?
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon lucky cruiser » Di 16. Feb 2016, 19:57

Weil es nicht nur um kostenlose Werbung geht, sondern auch um ein Image, das mit dem Markenzeichen transportiert werden soll. Und auch transportiert wird (war ja teuer genug, es in die Hirne der Menschen zu hämmern). Da bestimmt ein Markenrechteinhaber sehr gerne mit, wem er die Lizenz zum Werben erteilt. Und wofür. Denn es gibt ja auch noch die Möglichkeit missbräuchlicher Verwendung, etwa dergestalt, dass das mit einem Markenzeichen transportierte Image für eigene Ziele eingesetzt wird. Ziele, die aus Sicht des Unternehmens nicht mit der eigenen Selbstdarstellung übereinstimmen.
Bestes Beispiel ist das mit einem Markenlogo bedruckte Klopapier. Oder das mit ihm verzierte Dach eines Kinderwagens. Das illegale Straßenrennen oder der erkennbare Zusammenhang mit einer Demonstration (gleichen welchen Inhalts). Auch ein Amateur-Rennerlefahrer, der bei offiziellen Terminen antritt, aber keine "winning-machine" hat oder gar immer mit technischen Problem vorzeitig ausfällt oder der Konkurrenz ständig hinterher, hat kaum Chancen auf (fortgesetzte) Gebrauchsgestattung.
Ich erinnere an meine Erzählung über den Club von im Rheinland ansässigen Anhängern einer süddeutschen Firma, der es toll gefunden hätte, sich einen weiß-blauen Propeller mit schwarzer Umrandung in teuren Fliesen und entsprechender Größe vor die Clubhütte zu legen, die bereits in Angriff genommene Umsetzung aber, nachdem man es der Konzernzentrale voller Stolz mitteilte, stoppen und Begonnenes wieder rückgängig machen musste. Argument: Unser Markenzeichen soll nicht mit Füßen getreten werden :!:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Neuer GT 650 N Fahrer mit 1-2 Fragen an die Spezies

Beitragvon Berni » Di 16. Feb 2016, 20:14

Alles klar!
Jetzt hab ich es verstanden. :bier:
Benutzeravatar
Berni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 275
Registriert: So 12. Jun 2011, 10:55
Wohnort: Denia
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron