Ölwechsel GT 650




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Ölwechsel GT 650

Beitragvon Custom650GT » Mo 25. Jul 2016, 13:46

Hallo zusammen,

die gute GT ist heute sauber über den TÜV gegangen und soll jetzt in den Rest der Saison starten, gerne würde ich ihr vorher noch einmal frischen Castrol-Lebenssaft spendieren um sicher zu gehen, jedoch hat sich mir nun folgende Frage aufgetan :gruebel:

Das der Ölfilter nicht wie üblich vorne unten in einer Kartusche sitzt habe ich bemerkt und dann gelesen, dass man unter dem Blech mit 3 Schrauben schauen soll... soweit so gut aber bevor ich den Murks auseinander baue und dann feststelle mir fehlt irgendwas würde ich gerne von euch wissen was mich erwartet.

Und welchen Durchmesser die Kupferdichtung hat würde ich auch noch gerne wissen. :)

Ich hoffe es gibt diese Frage nicht schon irgendwo in den Unweiten des Forums ;)

Vielen Dank für eure Auskünfte :bier:
Custom650GT
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Apr 2016, 09:35
Motorrad: GT 650
EZ (Jahr): 2004

von Anzeige » Mo 25. Jul 2016, 13:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron