paar Fragen zu 12.000er Inspektion




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

paar Fragen zu 12.000er Inspektion

Beitragvon TeCcCa » Di 27. Aug 2013, 17:06

Hallo zusammen,

wechselt ihr nach zwei Jahren bzw. bei der 12.000 km Inspektion die O-Ringe der Ölfilter, Ölfilterdeckel und Ölsiebdeckel? Und was ist diese "U-Scheibe f. Ventildeckelschraube plasti" für ein Zeug? :) Das Ölsieb werde ich mal Reinigen und sehen ob es gewechselt werden muss, halte ich aber für seeehr unwahrscheinlich.

Bin nur ein wenig verwundert Aufgrund Seite.

Ach ja... in den Service Manuel Büchern bin ich nicht ganz schlau geworden, wieviel Liter Gabelöl benötige ich für den wechsel und kennt einer eine bessere Anleitung?


Danke im Voraus!
Gruß aus Friedberg (Hessen)

Eugen
TeCcCa
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 97
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:35
Wohnort: Friedberg (Hessen) zwischen Giessen und Frankfurt Main
Motorrad: GT 650i R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Di 27. Aug 2013, 17:06

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron