Problem mit Rücklicht




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Problem mit Rücklicht

Beitragvon Crocell » So 5. Sep 2010, 16:18

Hi Leute,

ich habe eine 2007er GT 650S/R und hatte bis ca. Mai das Problem, dass das Rücklicht unregelmässig (zwischen 2 Wochen und 2 mal am Tag) durchgebrannt ist, die Bremsleuchte interessanterweise nie, obwohl sie sich in der selben Birne befindet.

Daraufhin dachte ich mir ich rüste um auf LED, war ne prima Sache bis gestern (TüV war fällig). Abends habe ich mit einem Freund noch alles kontrolliert und es war auch alles OK. Beim TüV wurde angemerkt, dass 2 LEDs defekt waren (am vorabend noch nicht der Fall) und dass das Rücklicht gelegentlich aus geht. Also kein TüV, schnell beim Händler um die Ecke ein neues Rücklicht gekauft, reingeschraubt und TüV bekommen. Beim Ausbau der LED lampe allerdings, waren 2 Kabe lose, ein Teil der Platine verschmort und eine Leiterbahn lose.

Wie komme ich dahinter wo das Problem liegt? Die Hyosung-Werkstatt hier in Offenbach den Fehler (mit der alten Lampe) schonmal gesucht und nicht gefunden hat.

Danke und schönen Gruß
Crocell
Benutzeravatar
Crocell
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 16. Okt 2009, 09:10
Wohnort: Offenbach
Motorrad: GT 650 ST
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

von Anzeige » So 5. Sep 2010, 16:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron