Rotor will nicht abgehen...




Infos zur Technik, Fragen und Antworten zu Problemen mit deiner GT 650

Rotor will nicht abgehen...

Beitragvon e36coupe » Fr 12. Jun 2015, 09:34

Jungs ich bin am verzweifeln... Die Hyo ist sogut wie fertig repariert und dennoch will sie mir immer wieder Steine in den Weg legen...

Ich bekomme den Rotor einfach nicht abgezogen... Abzieher gekauft...Abzieher hinüber... ich bin am verzweifeln habe alles gelöst, geölt etc...aber die Schwungmasse sitzt bombenfest... hat irgendjemand eine Idee wie ich diesen verflixten Rotor abbekomme...
e36coupe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:16
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2005

von Anzeige » Fr 12. Jun 2015, 09:34

Anzeige
 

Re: Rotor will nicht abgehen...

Beitragvon Joge » Sa 13. Jun 2015, 12:07

Was für einen Abzieher hast du denn misshandelt . Im normalfall wird ein Abzieher so weit als möglich in den Rotor hineingeschraubt und dann die Schraube auf druck gebracht . Bei hartnäckigen Fällen bringe ich den Abzieher auf kräftige Vorspannung und erwärme dann den Rotor um die Welle herum und irgendwann knallts dann und er ist los . Ich weiss aber nicht ob die Magnete die Hitze vertragen , sonst müsste man diese schützen .
Joge
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:01
Wohnort: NRW Werne
Motorrad: GD 250I
EZ (Jahr): 2014
Modelljahr: 2014



Ähnliche Beiträge


Zurück zu GT 650 - Technische Fragen & Probleme


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron